Habe auf einmal ziemliche Halsschmerzen, liegt das an der E-Shisha?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch mal eine E-Shisha und ich denke mal es liegt an ihr, rauch mal ne Zeit lang nicht an ihr und dann wieder ( so ne Woche ) dann wirst du es merken ob es an ihr liegt :)

imBastian 13.03.2016, 00:53

Danke für die Antwort, ich dampfe generell nur bei Gelegenheit :) 

0
kezvek 13.03.2016, 00:59

Würde ich dir auch eher raten weil zu oft kann auch schlecht sein :)

0

Also ich hatte solche Halzschmerzen nur, wenn ich längere Zeit E-Zigarette gedampft habe ohne in der Zeit normale Zigaretten zu rauchen und dann wieder normale Zigaretten geraucht habe, da E-Zigaretten Liquid deutlich milder als Tabak ist.

LG Lynx

Wahrscheinlich am Wetter und daran dass du krank wirst.

imBastian 13.03.2016, 00:51

Also schließt du die E-Shisha aus? Habe mir schon leichte Sorgen gemacht, auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort. 

0

Was möchtest Du wissen?