Habe auf einmal viele Fliegen zuhause - woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fruchtfliegen oder Stubenfliegen oder Eintagsfliegen, wäre gut, wenn du genaueres sagen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stubenfliegen oder Eintagsfliegen?

die Fliegenplage in diesem Jahr ist wirklich fürchterlich. So schlimm war es noch nie. Anscheinend ist unsere Umwelt doch intakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommen sie einfach rein, weil es draußen kalt wird. Da hilft am besten Fliegengitter und Fliegenklatsche. Ich habe dieses Jahr eine elektrische gekauft, die kann die Fliegen auch in der Luft erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch, dann wurden sie gefressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden vielleicht Fruchtfliegen sein. Probiers mal mit Bierfalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?