Habe auf einmal überall Stiche!

5 Antworten

Spinnen kann man ausschließen, die beißen und stechen nicht, bleiben nur noch andere Insekten übrig. Angesichts der Jahreszeit sind Stechmücken eher unwahrscheinlich, es sei denn, einige hätten in deiner Wohnung überwintert. Flöhe ind Wanzen sind auch eine Möglichkeit, aber die lassen sich durch eine sorgfältige Reinigung des Bettes beseitigen. Oder sind es irgendwelche Tierchen, die ein Haustier mitbringt? Katzen schleppen von ihren Freigängen alles mögliche ein.

Hallo! Ich kann Dir nur sagen dass es ganz sicher keine Spinne war. Untersuchungen zeigen, dass man sich x - mal nachts unverhofft umdreht. Wären Spinnen im Bett - man würde immer wieder tote finden - tut man aber nicht. Die Spinne geht dem Risiko Mensch aus dem Weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich würde auf Wanzen oder Flöhe tippen. Zieh mal ganz weisse Bettwäsche auf und sieh nach, ob morgens kleine schwarze Stecknadelkopfgrosse Flecken drauf sind - das ist Wanzenkot und du hättest einen Beweis. Spinnen kannt du ausschließen.

Was könnten das für Viecher sein, sind sehr klein, geschätzt 1mm und sehe die an der Wand von meinem Schlafzimmer... Habe auch "Stiche" an einem Fuß/Bein?

...zur Frage

zunehmen an bestimmten stellen, zunahme durch zusatzstoffe?

hi, ich weiß dass man nicht bestimmen kann wo das fett hingeht bzw wo man zunimmt, wenn man zunimmt,

aber ich versuche seit langer zeit zuzunehmen und egal wie viel und oft ich esse wird nur mein bauch dicker und das geht dann wieder weg.

ich möchte vor allem in armen und beinen zunehmen, an den brüsten und am po (also eigentlich überall xD).

gibt es irgendwelche Hilfsmittel wie eiweißpulver oder andere Zusatzstoffe mit denen ich an fett zulegen kann ?

mir geht es hierbei nicht um gewicht das ich mir durch Training aneignen kann sondern ums optische - also ich will einfach generell dicker werden aber gleichmäßig also nicht nur in den beinen zb.

...zur Frage

rote juckende Punkte am Körper, wie Stiche sind das Flöhe?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte an den Beinen einige rote Punkte, ich vermute Stiche, aber da es hier sicher keine Schnaken gab überlege ich ob es Flöhe sein könnten. Wie sehen Bisse von Flöhen aus? Und wie lange jucken sie?

...zur Frage

Überall Mückenstiche :c

Hallo Kuhmunity,

Ich hab da ein "kleines" Problem. Ich hab ca. 5 Mücken Stiche auf meinen 2 Armen.

Bei mein Rechten Arm ist es so das die 2 Mücken Stiche extrem groß ca. 4mm hoch, im Durchmesser 2mm und es juckt extrem. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Zustand? Angstattacke, dissoziation, Panikattacke?

Ein äedchen sitzt 1 1/2 h am Straßenrand in einer Hausecke, ihr Kopf auf den Armen, die Arme auf den angewinkelten Beinen. Wenn man sie anspricht reagiert sie nicht, nach längerem fragen kann sie sich durch Kopfnicken und Kopfschütteln etwas verständigen, ohne allerdings aufzusehen, ihr gesicht ist zw den verschrenkten Armen verschwunden. Kommt man ihr näher oder fährt ein Auto vorbei drückt sie sich an den zaun neben ihr. Sie hat Angst, ist überfordert, sie versucht sich durch das Hochziehen der Schultern die Ohren zuzuhalten und ist komplett in ihrer eigenen Welt. Ihre Umwelt nimmt sie nur teilweise war. Als die Psychologin ihrer einrichtung mit ein paar betreuern sie dann finden bringen sie sie nach längerem dazu den Kopf zu heben, die Augen zu öffnen und etwas zu trinken. Schließlich bringen sie sie ins Haus.

Wie nennt sich dieser Zustand, was ist das?

Nach etwas Ruhe geht es ihr schon besser und sie kann auch sprechen.

habt ihr ähnliches erlebt. Symptome welcher Erkrankung könnten das sein oder wie nennt sich dieser Zustand?

...zur Frage

Viecher in Schmutzwäsche und Bisse - Was ist das?

Ich habe kleine Bisse an Armen und Beinen festgestellt, die stark jucken. Sie sind kleiner als Gelsenstiche.

Dann sind uns kleine helle Viecher in der Schmutzwäsche aufgefallen, max 1-2 mm groß, mit Füßchen.

Weiß jemand was das sein könnte?

Und vielleicht wie man es wieder los wird :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?