Habe auf einmal regelmäßig Nasenbluten?!

6 Antworten

Grade im Winter kann die Nasenschleimhaut durch die trockende Heizungsluft rissig werden und somit kommt es leichter zu Nasenbluten. Sofern es also nicht allzu häufig auftritt (und vor allem nicht auf beiden Nasenlöchern gleichzeitig) würde ich mir keine Gedanken machen.

Wie alt bist du? Manchmal kommt es vor, dass durch Veränderungen in deinem Körper in der Pupertätszeit solche "Nebenwirkungen " auftreten. Manchmal kann es aber auch durch trockene Heizungsluft auftreten oder eine bereits abgelaufene Erkältung. seit wie langer Zeit geht das mit allen 2 Wochen schon? Hält das länger und kontinuierlich an dann rate ich zum Besuch eines HNO Arztes, bist du noch ein junger Mensch dann zum Kinderarzt oder Hausarzt. Nachts Nasenbluten kommt gar nicht mal so selten vor, hatte mein Sohn über ein Jahr reglmäßig bis zu 3 mal die Woche nach einer Operation an der Nase. Die Schleimhäute müssen sich dann erst regenerieren und das dauert sehr lange trotz ölen und cremen. Das ist aber nichts lebensbedrohliches, keine sorge..... da müsstest du schon länger als 10 Minuten durchböuten mit der Heftigkeit eines Wasserhahns.... und ich denke das ist es eher zum Glück nicht..... alle sgute für dich

Kann hoher Blutdruck sein, kann aber auch nur von trockenen Nasenschleimhäuten aufgrund der Heiungsluft herrühren. Lass Dich einfach untersuchen.

Während dem Schlafen Nasenbluten?

Guten Abend :-),

letzte Nacht bin ich so gegen 2 Uhr aufgewacht und musste feststellen, dass ich Nasenbluten habe. Da ich das noch nie hatte und ich auch ganz sicher nirgends im Schlaf gegengeknallt bin wollte ich hier mal nachfragen, wie so etwas zustande kommt?0.o

...zur Frage

Schlafwandeln oder was?

Ich w/14 wache in letzter Zeit nachts auf ( kann mich nur teils bis garnicgt dran erinnern ) und mache das Licht an . Schlafe dann weiter. Letzte Nacht hatte ich das Licht an und spielte nach Meinung meines Vaters mitten in der Nacht an meinem Handy . Ich kann mich nur erinnern das er hineinkam und ich mich darauf hin schlafen gelegt habe . Als Begründung das er rein kam habe ich irgendwas mit dem Praktikum beim Tierarzt verbunden . Mehr weiß ich nicht . Ich nehme auch alles irgendwie anders war , so als ob es ein Traum ist .Als kleines Kind bin ich bis jetzt einmal gechlafwandelt . Ist das in diesem Fall auch schlafwandeln ? Woran liegt sowas ?

...zur Frage

Anime gesucht?

Suche einen Anime, wo irgendwann, glaube ich, ein Mann am Anfang von mehrern Personen abgeknallt wird. (lediglich zerschossen)

Da war, glaube ich, ein Baby oder kleines Kind mit einem riesen Kopf auch da, und da waren auch Motorräder.

...zur Frage

Ursachen für nächtliches Nasenbluten?

Habe seit 4 Tagen jede Nacht Nasenbluten. Ich bohren nicht in der Nase oder sonstiges. Tagsüber ist alles gut. Nur mitten in der Nacht im Schlaf fängt es an.

...zur Frage

Plötzlich Nasenbluten........warum?

Seit gestern Abend so gegen 5 hatte ich schon 2x Nasenbluten gestern hatte ich sogar 10 Minuten bluten. Und heute Nacht um ca. 3 Uhr hatte ich das schon wieder aber nur 3 Minuten zum Glück. Meine Mutter meinte sie hatte das früher als Kind sehr oft. Aber warum kommt es bei mir jetzt so plötzlich??? Kann ich das erben? Aber warum dann erst jetzt? Also kalt ist es bei uns nicht unsere Temperraturen draußen stehen auf 9°.... Und was hilft dagegen außer nasser Lappen auf den Hinterhals und die Nase mit einem Eiswürfel kühlen????? Danke schon mal im voraus!!!!

Mfg soso234

...zur Frage

Schneller altern aufgrund von Zu wenig Schlaf?

Dass ausreichend Schlaf wichtig ist, ist allgemein bekannt. Mich würde interessieren, ob man durch tägliche Schlafunterbrechungen in der Nacht (z.b. weil man ein kleines Kind hat) schneller altert bzw. mehr Augenringe oder Falten bekommen kann, wenn das über einen längeren Zeitraum (2 Jahre) geht. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?