habe auf einmal radio.fx pro statt die basic version?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, hast Du wieder die Basic Version? Wenn immer noch nicht, vielleicht versuchst Du mal, wenn Du Radio.Fx auch auf CD oder DVD hast, dies nochmal Neu zu instalieren. vielleicht kommt dann die Basic Version? Bei mir war das jedenfalls so, was mich ja gewundert hatte. Ich hatte mir ja Radio.Fx von der Computer Bild CD 17/10 installiert, das war die Pro Version. Nach 1 Jahr war die Lizenz abgelaufen und musste Radio.Fx deinstallieren, also runter schmeißen. Weil Radio.Fx dann nicht mehr ging und auch nicht mehr zu installieren war. Kein neues Radio.Fx ging bei mir mehr. So, und nun nach 1 paar Monaten, legte ich die CD 17/10 wieder rein, um nur mal zu testen, ob ich nun Radio.fx wieder installier bekomme.? JA, es ging wieder und.....habe sogar die Basic Version, anstelle die Pro Version, die eigentlich dadrauf ist. Versuch das dann mal so, wenn Du Radio.fx auch auf CD oder DVD hast. Oder wie gesagt nochmal versuchen Neu zu installieren.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domme0852
07.11.2011, 14:18

hab schon 2 mal neu installiert aber mein dad hat das ja auf seinem notebook installiert und ab daa hab ich erst die pro ver. selbst wenn ich neu installiere bleibt diese. Ich habs direkt von der tobit website heruntergeladen deshalb wundert es mich ja. :O

0

Was möchtest Du wissen?