Habe auf einmal Nasenbluten mehrmals?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn   deine  Nasenschleimhaut empfindlich und gereizt ist,   kann das schon mal vorkommen und ist nicht schlimm.

Jetzt beobachte das mal, wenn es an mehreren Tagen  ist,  solltest du das ärztl. abklären lassen.

Man kann bei Nasenbluten unterscheiden, in welchem Nasenabschnitt die Blutungsquelle liegt und ob die Ursache primär mit der Nase zu tun hat, oder eine andere Erkrankung dahinter steckt - wovon du aber jetzt mal nicht ausgehen musst.


Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist eine Ader geplatzt oder verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen kann dir das keiner. Hast du Kopfschmerzen dabei sofort zum arzt und checken lassen aber an und für sich ist Nasenbluten nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?