Habe auf ebay etwas gekauft - weicht von der Artikelbeschreibung ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Glück hast, kannst du den kauf rückgängig machen, nur denke ich der Verkäufer wird nicht mehr erreichbar sein. Ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mycey
06.10.2016, 14:35

Über Paypal hat man doch normalerweise Käuferschutz und bei ca 350 Positiven Bewertungen denke ich wird es kein Problem sein. Ich möchte aber das Gerät nicht zurücksenden, sondern vielleicht Schadenersatz verlangen?

0

Wieso denn "rechtliche Schritte"? Völlig unnötig und total übertrieben.

Das Gerät weicht von der Beschreibung ab, das meldest du, ganz so, wie es von eBay vorgesehen ist. Und dann wird das geklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mycey
06.10.2016, 14:36

Weil ich das Gerät sehr Günstig ersteigert habe. Zurücksenden wäre für mich unnötig. Aber trotzdem weicht das Gerät von der Beschreibung ab.

0

Bevor man etwas zurücksendet, hat man immer das Recht auf Nachbesserung. D.h. er muss diese Garantieverlängerung eben jetzt noch abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mycey
06.10.2016, 14:37

Danke, genau daran habe ich gedacht.

1

Du Solltest auf Jeden Fall Käuferschutzantrag bei PayPal Stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewerblicher Verkäufer? Ja? Einfach reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mycey
06.10.2016, 14:31

Nein, Privat. Habe mitgeboten, das Gerät ist auch schon geöffnet worden. Stand aber auch so drin.

0

Was möchtest Du wissen?