Habe auf der 18. Geburtstagsfeier eines Kumpels alles vollgekotzt, was nun?

3 Antworten

Einfach drüber hinweg sehen^^ sie haben schon darüber bestimmt schon mehr gefreut als sie sich über Schokolade freuen würden xD

Ich würde mich bei ihm und seinen Eltern entschuldigen und in Zukunft aufpassen das es nicht wieder passiert. Eventuell kannst du ihm ja irgendwas schenken als kleine Wiedergutmachung.

Lade die Familie zum Essen ein.

Alternative: Du bietest an das Auto zu waschen, den Rasen zu Mähen u.s.w.

Oder deine Haftpflichtversicherung? Aber leider bist du 18, damit voll zurechnungfähig.