Habe auch zwei Kater Tom und Jerry ,wenn beide schlafen .kommt Jerry an meinem Hals und schläft dann ein und schnurt ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch schön.

Und was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
inge22 06.11.2015, 09:33

Er liegt an meinem Hals oder auf meinem Nacken und schnurt warum macht er das? Ist auch nicht unangenehm, es beruhigt mich und schlafe auch prompt ein 

0
Dackodil 06.11.2015, 09:59
@inge22

Na warum wohl? Ist das so schwer zu erraten?

Vielleicht weil er dich auch lieb hat und gerne mit Körperkontakt zu dir einschläft?

1

Das macht meiner auch. Ich denke es heißt, dass er dich gern hat oder sich wohlfühlt. Katzen kuscheln eben auch gern und sind keine Einzelschläfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
inge22 06.11.2015, 09:47

Das glaube ich auch ;-)

Sind beide schmuser, ich schlafe dann prompt auch ein 

Das schnurren geht durch und durch ich mag das auch sehr gerne 

0

Was möchtest Du wissen?