Habe auch Post von der Rechtsanwältin Mumm bekommen soll 128 euro bezahlen mit den Inkasso kosten von COEO und Ihren gebühren sol was zahlen was ich nie bekam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du nichts "verzapft" hast, musst Du auch nichts zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holger431
13.02.2016, 16:25

Habe bei wish was bestellt hab es aber leider nicht geliefert bekommen soll nach fast 1 jahr jetzt dieses bezahlen was ich nie bekommen habe angeblich habe ich die Lieferung aber entgegen genommen so die Firma Klarna und müsse es jetzt auch bezahlen was ich ja tun würde wenn ich es bekommen hätte habe ich aber nicht also zahle ich auch nichts und dann kam dieses Inkasso büro COEO und nun diese Anwältin die von COEO beauftragt wurde die Forderung nun über sie eintreiben zulassen notfalls auch per Gerichtsvollzieher


0

Schau dir mal an..wie viel hier wegen dieser RA'in um Hilfe schreien.

Lies es dir durch, dann weißt du was du zu tun und zu lassen hast..

https://www.gutefrage.net/tag/monika-mumm/1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holger431
13.02.2016, 16:16

ich vermute auch das es eine Betrugsanwältin ist was ich hier schon alles gelesen habe wegen der

2

kannst du da irgendwie anrufen? die müssen ja vorliegen haben was du gekauf haben sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holger431
13.02.2016, 16:10

Habe mich mit denen schon in verbindung gesetzt und telefoniert aber da kam nichts gutes dabei raus wollten irgendwelche artikel nummern die hab ich ihnen zu geschickt dann kam ein Brief von ihnen mit den gleichen was ich Ihnen schon schickte zurück und sie meinten ich solle mich bei wish dort mit denen in kontakt treten was ich auch tat aber bisher hab ich keine antwort bekommen ausser den brief von der Rechtsanwältin jetzt seit Donnerstag

0

Was möchtest Du wissen?