Habe auch leider eine Frage zu einem Teppich Es ist ein Lahore Teppich ,Pakistan?wer weiß mehr?

Teppich - (Haus, Teppich) Teppich - (Haus, Teppich) Teppich - (Haus, Teppich) Teppich - (Haus, Teppich) Teppich - (Haus, Teppich) Teppich - (Haus, Teppich) Teppich - (Haus, Teppich)

1 Antwort

Was genau willst du denn wissen?

Auf dem ersten Bild ist zu erkennen, das die Fransen schon ganz schön gelitten haben und die Ecke kaputt ist. Der Zustand ist also eher Reparaturbedürftig. Ich vermute der Teppich wurde nie gewaschen und hat daher die typischen Verschleißerscheinungen.

Wer spielte als erstes James Bond, denn Kenner wissen das Connery nicht der erste Bond war?

...zur Frage

Wer sagt wann ein Haus unter Denkmalschutz steht?

Wie die Frage schon sagt, möchte ich wissen wer das beschließt und wovon das abhängt. Danke!

...zur Frage

Wer mag mir bitte Fragen zum Teppich beantworten?

Ich bin gerade dabei das Kinderzimmer zu planen. Es wird momentan als Abstellraum genutzt, in dem sich kein Boden, Tapete, etc. befindet.

Ich plane, evtl. einen grau-schwarzen-braunen Teppich fürs Kinderzimmer mit weiß-roten Tapeten verlegen zu lassen.

- Was muss ich genau bei der Suche im Internet eingeben, dass es mir Teppiche zum verlegen anzeigt. Wenn ich Teppiche eingebe, zeigt es mir leider fast nur lose Teppiche zum Hinlegen auf den Boden an (aber nicht zum fest verlegen)

- Kann man bei Hornbach nur Teppiche kaufen oder bieten die auch an, dass sie Teppiche verlegen? Ich habe das selbst noch nie gemacht, habe niemand der mir hilft und bin schwanger.

- Ist ein Teppich fürs Kinderzimmer zu empfehlen? Ich hatte mich nämlich als Kind sehr oft übergeben und meine Mama war am verzweifeln, wenn der Teppich davon wieder was abbekam. Mir gefällt Teppich sehr, er ist sehr weich und warm (da wir oben in den Schlafzimmern keine Heizung haben, nur unten in den Aufenthaltsräumen)

...zur Frage

Flohplage beim Hund: Was haltet ihr davon einen Teppich einfach in die Sauna zu schmeißen?

Unser Hund hat uns leider die Flöhe ins Haus geschleppt :'( Also war ich heute schon eifrig am Saugen und Wischen - das Spot-on bekommt er heute Nachmittag. Allerdings haben wir im Wohnzimmer einen ziemlich flauschigen Teppich auf dem er auch gerne mal drauf liegt :D Ich bezweifle, das ich den durch einfaches Saugen Floh-frei bekomme. Wegschmeißen würde ich den ungern also wollte ich wissen, was ihr davon haltet den Teppich einfach mal bei 80 Grad in die Sauna zu schmeißen. Grundsätzlich ist da nicht viel dran was anschmoren könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?