Habe Atemprobleme trotz eingenommenen Tavor, den ganzen Tag lang Unruhe, Herzklopfen und Schwindel bei ruhe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich leide unter dem selben Problem wie du :)

Also erstmal: du bist nicht allein!

Ich selber habe noch keine perfekte Lösung gefunden da ich unter enormen Stress leide! Aber was ich dir sagen kann: versuche dich zu entspannen und Entspannungsübungen zu machen, dich abzulenken! Denn diese Panikattacke kommt von deiner Psyche! Wenn du nicht daran denkst, passiert es auch nicht! Ich habe täglich Atemnot aber nur weil ich ständig daran denke! es klingt vielleicht bescheuert und dir wird es vielleicht nicht so doll helfen aber Versuch dich wirklich abzulenken! Ob jetzt Musik, Baden, Filme gucken oder sonst was! Dieses Gefühl verschwindet irgendwann! Ist bei mir auch so! Ich habe immer dann Atemnot wenn ich Angst habe Atemnot zu kriegen! Witzig, oder!? ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenmodel
30.06.2016, 01:53

Es gibt übrigens mehrere Videos wo die zeigen wie du mit panikattacken klar kommst, und dass man davon nicht sterben kann es also völlig "harmlos" ist! ZB zoella hat ein interessantes Video gemacht über ihre panikattacken! Ist aber auf english! 

0

Du hast ein ernsthaftes Problem. Ich empfehle dir eine homöopathische Behandlung in Verbindung mit psychotherapie. Hat bei mir ganz gut geholfen.

Es gibt mitlerweile einige gesetzliche Kassen die die Behandlung beim homöopathischen Arzt bezahlen. Ich bin bei der TK. Allerdings ist es manchmal schwierig einen homöopathischen Arzt mit Kassenzulassung zu finden. Adressen kann man aber von der Kasse erhalten. Och wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast recht. Ich habe keinen blassen schimmer was eine Panikattacke ist...

Aber google doch mal was Cannabis bewirken kann. Ich will dich zu nichts anstiften. Vor allem kann der Konsum schwerwiegende Folgen nach sich ziehen. Aber in manchen Fällen hat es massiv geholfen... peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?