Habe App deinstalliert, jetzt sind alle gekauften Inhalte weg. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Unicorn000007,

in der Regel gibt es in der App (manchmal auch sehr versteckt in den Einstellungen) einen Button für die Wiederherstellung (oder Restore). 

Wenn du diesen nutzt, werden deine Einkäufe wiederhergestellt. 

Am besten einmal im Menü bzw. in den Einstellungen schauen. Der Button bzw. die Funktion ist leider manchmal eeeeeeecht gut versteckt ;) 

Wenn du uns sagst um welche App es geht, versuchen wir auch gern genaueres für dich herauszufinden :) 

Viele Grüße

Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Oft bieten die Entwickler einen "Wiederherstellungs Button" installiert um Einkäufe die erworben wurden wiederherzustellen. Einfach mal suchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Bei vielen Aposteln kann man den Spielstand im Google Konto speichern und immer wieder abrufen.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise haben Apps in den Einstellungen einen Wiederherdtellen-Button.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?