Habe ApoRed gezeichnet?

...komplette Frage anzeigen  - (red, apored)

6 Antworten

Naja... wenn du gerade erst anfängst zu zeichnen ist es ganz gut aber sonst... brauchst aufjedenfall noch Übung 🙈 versuch mal mit mehr Schatten und Licht zu zeichnen.. so sieht das halt eher wie eine Skizze aus also nicht wie ein fertiges Bild.. ich male auch.. jetzt nicht unbedingt perfekt aber vielleicht hilft es dir ein bisschen wenn du andere Zeichnungen mit mehr Schattierungen siehst 🤗 lg

Hände - (red, apored) Potrait - (red, apored) Potrait  - (red, apored)

Ja sind meine ersten Zeichnungen 😅 , danke und du kannst voll gut zeichnen 🙊

0

Hallo DieEchte13

Also es kann sich auf jeden fall sehen lassen :D

Lg: Falu25

Erkennt man auf jedenfall

Ja ist ganz gut.

Gut gezeichnet

Danke , ich finde das etwas "schief" 😅

0

nimm doch das Kompliment einfach an;)

0

Wer oder was soll das sein?

Ein YouTuber, das ist eine Zeichnung die ich mit einem Bleistift gezeichnet habe.

0

Was möchtest Du wissen?