Habe anstatt meine tage seit 2 tagen schmierblutung, kommen meine Tage noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann an Tabletten oder Gewichtsverlust liegen. Kann aber auch psychische ursachen haben. Da du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten. Falls du in ein paar Tagen immer noch keine Blutung hast kannst du ja mal zur Sicherheit zum Frauenarzt gehen, bevor du dich damit verrückt machst. Eigentlich ist es aber normal, dass die Periode die ersten jahre unregelmäßig kommen kann. Ich bin zwar kein Arzt, sehe aber keinen Grund zur sorge. bei mir ist die Blutung mal für Monate plötzlich ausgesetzt und jetzt ist wieder alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz entspannt abwarten, so etwas passiert. Der weibliche Zyklus ist absolut unberechenbar und es kann immer wieder zu Überraschungen kommen.

Wenn es dir zu merkwürdig wird, gehe zu deinem Gynäkologen, den du hoffentlich mindestens einmal im Jahr zur Kontrolle aufsuchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist manchmal unterschiedlich, mach dir nicht so viele gedanken. Wenn du das gefühl hast das was nicht stimmt dann geh einfach zur Frauenarzt.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, da brauchst du keine angst haben, Tage zu bekommen, bekommt fast eig jede frau. Frauenarzt können dir weiterhelfen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werbinichbinwer
15.05.2016, 01:22

Dumm? Lies doch mal richtig Junge. 

0

Was möchtest Du wissen?