Welche "Anrede" im Chat für Schwarm?

6 Antworten

das hatmein freund mir auch immer geschrieben^^ es fing mit einem 'na meine kleine' an und nu is es ein 'hey schatz' etc^^

Ok :) Hat er dass schon geschrieben bevor ihr zusammen gekommen seid oder schon davor? :)

0

3-4 monate bevor wir zusammengekommen sind.

0

"Naa meine kleine " kommt total schrecklich , es ist einfach nur schrecklich , tut mir leid aber so geht das nicht

Naa meine kleine fände ich ganz süß :) und es ist unauffällig also passts! 

Hab in paar Stunden Fahrprüfung bin total aufregt . Und habe total Angst das ich was falsch mache.??

Hat jemand vielleicht Tipps wie ich lockerer werde ?

...zur Frage

Bundeswehr Bewerbung anschreiben anrede?

Ich sende heute ein anschreiben für die Bundeswehr ab und ich hatte eine mail bekommen dass ich bis zum 24.6 zeit habe und am ende stand Obergefreiter xy ist das ein rang bei der bundeswehr und wie schreibe ich die anrede sehr geehrte damen und herren oder sehr geeherter Obergefreiter xy

...zur Frage

Chat mit meinem Schwarm beginnen?

Hey, ich schreibe schon seit ca. 4 Monaten mit meinem Schwarm aber immer mit so Pausen und so. Seit fast 2 Wochen haben wir jetzt schon nicht mehr geschrieben und ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll, also ich will nicht schreiben „hey wie gehts“ oder so weil ich die unterhaltung immer so beginne und dann endet sie eigentlich immer recht schnell deswegen wollte ich mal fragen ob ihr Vorschläge habt. Danke

...zur Frage

Ich vermisse meine Mama...

Hey, also ich bin heute aus dem Urlaub gekommen, meine Mama bleibt noch eine Woche länger und ich bin alleine mit meinem Bruder... Irgendwie vermisse ich sie total und kann keine Woche warten.. Ich weiß das klingt ein bisschen vielleicht kindisch aber ich wein grad total rum weil ich sie vermisse... Bin 16...

Was kann ich tun :/

...zur Frage

Warum ist es plötzlich so komisch zwischen mir und ihm?

Hey :) Also, ich bräuchte mal einen Rat😁... Sorry für den langen Text😶
Ich (W/15) habe vor ein paar Monaten (im Tanzkurs) einen Jungen kennengelernt. Jedenfalls hat er mich auch in der 1. Tanzstunde schon direkt aufgefordert, mit ihm zu tanzen. Danach haben wir so gut wie jede Stunde zusammen getanzt, und dann habe ich ihn mal angeschrieben und so haben wir dann auch angefangen zu chatten. Dann haben wir vorallem in den letzten Ferien (bis 30.10) wirklich viel geschrieben, und meistens hat er sich morgens direkt bei mir gemeldet und Abends dann auch immer Gute Nacht und schlaf gut mit kusssmileys (😘) und so geschrieben. (In meiner letzten Frage ging es deshalb auch um ihn.) Dann noch 1 Tag bevor wir uns sowieso in der Schule gesehen hätten (er ist in meiner Parallelklasse), wollte er sich dann mit mir treffen, und das haben wir dann auch gemacht. Wir waren alleine und er war total süß und hat sich nah zu mir gesetzt und mich auch in den Arm genommen. Er war total aufmerksam und ich fand es echt schön mit ihm. Jetzt seit der ersten Tanzstunde nach den Ferien (3 Tage nach dem Treffen) ist es aber irgendwie komisch zwischen uns. In der Schule und im Tanzkurs war er immer total nett und nicht anders als sonst zu mir, aber er schreibt mich irgendwie nicht mehr an. Und als ich dann ein paar mal versucht habe ihn anzuschreiben, kamen auch nur ganz knappe Antworten von ihm und er hat mich nie irgendwas gefragt oder etwas in der Art. Also ganz anders, als wir davor immer geschrieben hatten... Ich weiß jetzt wirklich nicht warum es plötzlich irgendwie so merkwürdig zwischen uns ist und ich möchte auch das das aufhört, weil ich ihn echt gerne mag.
Denkt ihr ich habe ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht? Aber warum ist er dann in echt normal zu mir aber im Chat so anders? Hat er vielleicht kein Interesse mehr an mir? Oder mache ich mir doch zu viele Gedanken und eigentlich ist alles normal?😬
Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen anschreiben, auf welches ich stehe?

Hallo Community Wie schreibe ich am besten ein Mädchen an, dass ich süß und nett finde, um ihr zu sagen, dass ich auf die stehe? Ich bräuchte einfach ein paar Gedankenanstöße, wie ich das am besten mache, das heißt ein paar Beispielssätze. Bin übrigens 16 Jahre alt. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?