Welche "Anrede" im Chat für Schwarm?

6 Antworten

das hatmein freund mir auch immer geschrieben^^ es fing mit einem 'na meine kleine' an und nu is es ein 'hey schatz' etc^^

Ok :) Hat er dass schon geschrieben bevor ihr zusammen gekommen seid oder schon davor? :)

0

3-4 monate bevor wir zusammengekommen sind.

0

"Naa meine kleine " kommt total schrecklich , es ist einfach nur schrecklich , tut mir leid aber so geht das nicht

Du könntest ihr einfach mal einen Smiley dazuschicken.

Warum bin ich so eifersüchtig obwohl wir nicht zusammen sind und warum gebe ich meiner Freundin die Schuld?

Hallo Ich bin schon seit sehr lange Zeit in einen Jungen verliebt. Wir schreiben auch aber Jz hat auch meine Freundin seine Nummer und Jz schreiben nur die beiden. Sie sagt sie will nichts von ihm flirtet aber richtig und ich werde immer so neidisch und bekomme so ein seltsames Gefühl und mir wird schlecht. Ich reagiere total über warum ? Wir sind nicht zusammen aber ich bin total enttäuscht von meiner Freundin. Was soll ich machen ? Sie versteht das nicht.

...zur Frage

Was soll ich einem entfernten Cousin schreiben?

Hallo zusammen. Habt ihr vielleicht Ideen was ich einem entfernten Verwandten, welchen ich gestern kennenlernte, schreiben könnte? Er ist total hübsch und ich mag ihn sehr. Er ist 18, ich 15. habt ihr gute Ideen? Lg

...zur Frage

Chatliebe.. geht das?

Also ich habe auf facebook ein total süßen und netten jungen kennengelernt und wir schreiben auch rgelmäßig miteinander. Und ich glaube der mag mich auch gerne weil er mir immer sagt das ich sehr hübsch bin und mir immer herzen schreibt .. jetzt hab ich immer so ein komisches gefühl im bauch.. bin ich verliebt ?? Geht das überhaupt ??

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Chat mit meinem Schwarm beginnen?

Hey, ich schreibe schon seit ca. 4 Monaten mit meinem Schwarm aber immer mit so Pausen und so. Seit fast 2 Wochen haben wir jetzt schon nicht mehr geschrieben und ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll, also ich will nicht schreiben „hey wie gehts“ oder so weil ich die unterhaltung immer so beginne und dann endet sie eigentlich immer recht schnell deswegen wollte ich mal fragen ob ihr Vorschläge habt. Danke

...zur Frage

Warum distanziert er sich so plötzlich?

Hallo liebe Community, ich (16), habe bei meinem Hobby einen Jungen kennengelernt (19), den ich ziemlich gern mag. Kennen tuen wir uns schon seit mehreren Monaten, intensiv schreiben tuen wir erst seit etwa 2 Wochen. Wir waren schon zusammen im Kino, es war alles toll und wir sehen uns eben immer bei unserem Hobby. Von seiner Seite aus sagte er, dass er mich gern noch näher kennenlernen würde und ich aufjedenfall eine Chance bei ihm hätte. Er ist immer total lieb gewesen, charmant und man kann super mit ihm reden und lachen. Jedoch merke ich, dass er sich seit ein paar Tagen total plötzlich immer mehr distanziert...Er schreibt keine Herz Emojis, wie sonst immer, hinter seine Nachrichten, er textet generell nur noch total wenig oder antwortet garnicht und wenn wir uns persönlich sehen ist er total ungesprächig und umarmt mich zur Begrüßung und Verabschiedung nur noch selten. Nun habe ich im Internet auf mehreren Seiten gelesen, dass es absolut normal sei, dass sich ein Junge in der Kennenlernphase distanziert und ich als Mädchen erstmal einfach abwarten und nicht klammern soll...

Meine Frage ist jetzt allerdings, ist das nun wirklich ein ganz "normales" Verhalten von ihm oder muss ich mir Sorgen machen, dass er sein Interesse verloren hat oder ich irgendwas gemacht habe?

Liebe Grüße, Snowgirl22

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen anschreiben, auf welches ich stehe?

Hallo Community Wie schreibe ich am besten ein Mädchen an, dass ich süß und nett finde, um ihr zu sagen, dass ich auf die stehe? Ich bräuchte einfach ein paar Gedankenanstöße, wie ich das am besten mache, das heißt ein paar Beispielssätze. Bin übrigens 16 Jahre alt. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?