Habe Angst,bekomme merkwürdige Emails von amerikanischen Kriegsleuten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verhandeln ist die Devise.

Sag ihm, dass du den gesamten Schatz für Lau haben möchtest, weil du sonst seinen Kommandanten berichtest, dass sie Wertgegenstände unterschlagen haben.

Oder du verlegst den Post einfach in den Spam-Ordner, da es Spam ist, aber das wäre die langweilige Option...

Da brauchst Du keine Angst zu haben - einfach nicht darauf reagieren und die Mails löschen.

ich hab beiden geschrieben sie sollen mich in Ruhe lassen. Habe ich
dadurch was ausgelöst??? Hab echt Angst das mir jetzt der Terror im Nacken  hängt. Für Selbstabholung habe ich in meiner Anzeige die Adresse. Will doch nur ne Ps3 verkaufen

0

Auf solche Mails solltest du am besten gar nicht antworten (Spam). Immerhin wissen die hoffentlich nicht, wo du wohnst.

Du kannst ja schlussendlich selber entscheiden, wem du etwas verkaufst :)

ich hab beiden geschrieben sie sollen mich in Ruhe lassen. Habe ich
dadurch was ausgelöst??? Hab echt Angst das mir jetzt der Terror im Nacken hängt. Für Selbstabholung habe ich in meiner Anzeige die Adresse. Will doch nur ne Ps3 verkaufen

0

Was möchtest Du wissen?