Habe angst zu sterben Atemnot?

6 Antworten

Kann aber heute nicht mehr zum arzt

Mann kann immer zum Krankenhaus oder zum ärztlichen Notdienst gehen, und bei ernsten Beschwerden sollte man das auch tun.

Hm das kenne ich auch von mir allerdings ist das meistens wenn ich vom Bett falle nachdem (von nem Alptraum oder so) oder zuviel von etwas krass ungesundem gegessen habe. Notarzt gibts immer also 24/7.. Gute besserung.

Hey Hund2101

Du bist 14-wo sind deine Eltern? 

Hier kann dir niemand helfen, wende dich bitte an deine Familie. Deine Eltern werden entscheiden ob ärztliche Hilfe nötig ist. 

Meine eltern meinen es sei nicht schlimm weil ich mir oft sachen einbilde wie zum beispiel das ich gleich in ohnmachtfalle oder Herzinfarkt und so weiter

0
@Hund2101

Hey Hund2101

Rede mit deinem Hausarzt darüber, evtl. macht eine Psychotherapie Sinn (Angst-Störung?). In deinem Alter sind derartige Ängst sehr weit verbreitet, also nicht ungewöhnlich. In eine Verhaltenstherapie lernst du damit umzugehen.  

Der RTW kann dir nicht helfen, liegt kein akut lebensbedrohlicher Zustand vor (wovon ich ausgehe, schließlich schreibst du hier) nehmen die dich nicht mit. Sowas blockiert nebenbei auch noch die wertvollen Einsatzkräfte. 

0
@LouPing

Ich probiere später einzuschlafen und ne nacht darüber zu schlafen und wenn es nicht besser wir dan hausarzt

0
@Hund2101

Hey Hund2101

Ich rate dir auf jeden Fall zum Hausarzt zu gehen. Du hast diesen Zustand wohl öfter, hier sollte etwas unternommen werden. Bist du körperlich gesund kann dir ein Therapeut helfen. 

Alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?