Ich habe Angst zu schlafen wegen Stalker im Traum?

3 Antworten

Was alles so in unseren Träumen passiert.Das hat mich so beschäftigt, das ich mir 2 Bücher über das Thema gekauft habe:

1.Ingried Riedel TRÄUME Wegweiser in neue Lebensphasen.

2.Günter Harnisch DAS GROSSE TRAUMLEXIKON. Über 1500 Traumsymbole von A-Z PSYCHOLOGISCH GEDEUTET.

Eine Figur aus einem Traum kann dir in der Realität nichts tun.

Sehr starker Beitrag TorDerSchatten! Kompliment!

0

Vielleicht eine Person, die du gerne magst, und an der du denkst, die ein Smeily Gesicht hat?

Keine Ahnung aber eigentlich möchte ich ihn nur los werden weil wie gesagt habe ich angst zu schlafen...naja aufzuwachen

0

Angst im Dunkeln - normal?

ich bin 15 aber hab immer noch heftig angst im dunklen ich schlafe auch immernoch mit lampe und manchmal mach ich auch die grosse lampe an um einzuschlafen seitdem ich klein bin brauche ich licht um einzuschlafen ist es in meinem alter noch normal? meistens seh ich auch noch immer eine frau die auf mich starrt die macht mir soviel angst.

...zur Frage

Mann starrt mich immer an?

Hallo,

ich wohne leider in einer großen Siedlung und die großen Läden sind immer mit dem Bus zu erreichen und auf dem weg dahin begegnet man vielen aus der Siedlung und es gibt da so einen Mann (ungefähr 46 Jahre alt) und der starrt mich immer an. Ich gucke dann auch manchmal verärgert zurück, so dass er mich nicht mehr so anguckt aber macht er immer noch. Ich habe angst und er weiß auch wo ich wohne. Wenn ich immer zu uns runter, auf den Hof gehen will, sehe ich ihn immer wie er auf der Bank sitzt mit seinem Kumpel also die quatschen dort und spielen immer Schach oder sowas. Was würdet ihr tun? einfach ignorieren? Ich hab das meiner Freundin erzählt und den Mann ihr auch gezeigt und sie meinte 'Ja, weil er glaube ich aus dem selben Land wie du ist' Aber das ist doch kein Grund? Starrt ihr denn jemanden an wenn er die gleiche Nationalität wie ihr trägt ? ..ich nicht. Habe Angst

...zur Frage

Gibt es wirklich übernatürliche Kräfte?

Ich rede von Geistern, gibt es sie wirklich? All die Horrorfilme in denen etwas vorkommt da müsste den Leuten doch schon was passiert sein also in echt oder nicht? Ich hab Angst bei dem Gedanken.

...zur Frage

Kann man bei einer Narkose aufwachen?

hallo,

ich habe enorme angst vor der vollnarkose ...weil ich sonst zum einschlafen generell mehr als ne halbe stunde brauche und ich mir nicht vorstellen kann so gezwungen einzuschlafen....und außerdem habe ich angst das die narkose nicht wirken könnte oder ich dabei aufwache....könnt ihr mir ein bisschen die angst nehmen?

...zur Frage

warum starrt er mir beim reden immer auf die brüste?

er sitzt neben mir und immer wenn ich mit ihm rede oder er mit anderen redet , starrt er mir immer abwechselnd auf die brüste ( oder auf meine haarspitzen ) und dann wieder in die augen. bei anderen mädchen macht er das nicht ! ich würd jetzt nicht sagen ,dass mich das besonders stört , aber das ist iwie auffällig ! warum macht er das ;DD ??

PS: er ist 15

...zur Frage

Was kann man tun um Alltagsängste zu verarbeiten?

z.B. Angst vor Bewerbungsgesprächen, Angst vor einer Rede in der Öffentlichkeit, Angst vor Fehlern, Angst vor Rumgeschimpfe von Autoritäten usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?