Habe angst zu schlafen :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hihihihihi guck jetzt einen lustigen kindischen oder einen romantischen film. guck zb spongebob der film :) oder august rush der ist wirklich süß gemacht. und frage deinen elern ob du heute bei ihnen schlafen kannst bzw geschwister, wenn du welche hast natürlich. wenn nicht dann penn in deinem zimmer am besten mit einen geschlossenen tür, denn so denke ich nicht ständig das ich beobachtet werde. wenn ich angst habe dann denk ich meist an meinen lieblingsschauspieler. das hilft mir wirklich, weil ich voll der fan von ihm bin. vielleicht beruhigt dich das ja dann auch.aber nur wenndu auch von ijemand ein verrückter fan bist:) denn ich kenn die biographie von ihm schon auswendig und ich stalke den auch und check wochendlich was bei ihm so los ist hihihih. also wenn du auch so einen großen idol hast, dann lenk dich damit ab oder höre musik und tanz dabei bzw singen. denk dir in deinem kopf eine witzige geschcihte aus. das wurde mittlerweile zu meinen hobby hihihhi das kann sehr schön sein wenn du sehr kreativ bist. oder hüpf auf deinem bett hihihihi :) du kannst aber auch mit licht ins bett gehen, so hat manweniger angst :)

Du musst dir ganz einfach vor Augen halten, das nichts was du da gesehen hast echt ist. Das ist alles reine Fiktion. Irgendeiner hat sich das alles ausgedacht, es ist schlicht und einfach nicht echt. Schau dir doch einfach das Making-Of von dem Film an oder das, was beim Drehen alles schief gegangen ist. Ansonsten lenk dich einfach ab. Schau dir andere Filme an, ganz weg vom Horrorgenre. Vielleicht eine Komödie oder so. Früher oder später wirst du den Film vergessen.. und wenn du ihn dann irgendwann noch mal schaust, wirst du total überrascht sein, wovor du dich überhaupt gefürchtet hast. :)

Welchen Film habt ihr geschaut? Würde mich mal interessieren! :'D Naja versuch dich jezt mit was anderem abzulenken, einfach das was dir gefällt. Oder denk einfach daran das dieser Film ja nur geschauspielert ist und nichts davon echt sein kann! Bestimmt mussten die den Dreh öfters wiederholen weil's dabei einfach witzige Momente gab. Und wenn du schlafen gehst und daran denken musst, denk einfach daran das du nicht daran denken willst und dränge den Gedanken weg! Nach ner Zeit vergisst du das du daran Gedacht hast oder daran denken wirst (Weil man ja oft automatisch wieder drann denkt) und schläfst irgendwann ein. Verstehst du wie ich das meine? ^^ Versuch jezt einfach mal runter zu kommen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...

Du musst versuchen dich selbst abzulenken. An was anderes Denken... Vllt. hift es, ein Buch zu lesen, nen anderen Film anzuschauen, mit freunden chatten/telefonieren, PC spielen oder ähnliches.

versuche den Film mit schönen bildern zu erstetzen und trinke einen Schlaf tee oder gehe baden so das du ruhiger wirst .Und lass das mit den Horrorfilmen die tun einem wircklich nicht gut

was war es fürn film? nachdem ich smile dog gehört habe, konnte ich auch nicht schlafen. dann hab ich mir immer vorgestellt, wie das viech ein rosa kleidchen trägt und so :) mach also einfach das gruselige lächerlich :D

DasSumpf 30.11.2013, 23:38

Weiß nicht aber ein acht jähriger Junge konnte Geister sehen

0
fayris12 30.11.2013, 23:53
@DasSumpf

okeee er hat dinge gesehen, die nicht für seine augen bestimmt waren.... GEISTERPORNOS! genau! das ist ja gruselig der arme wird immer ein trauma von sm-geistern haben!!!! sowas :D

0
fayris12 01.12.2013, 09:46
@TheRabbyt

hö? bei mir kommt da was :D naja kannst dir villeicht denken...

0

Was möchtest Du wissen?