Habe angst will weg nur wie ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann nur  eins Empfehlen: ab ins geschlossene Frauenhaus. Telefonnummer bekommst du von der Polizei und mit glück auch von der Behörde. selbst so gar vom Arzt. ein Arzt kann dich so gar dich da hin Befördern. Auch die Polizei. wenn du den weg machst, stehen die dort 1.000 %ig hinter Dir. was du anderen schreiben mit Sachen Packen und gehen. tu es so. oder versteck die Tasche irgendwo. du sagst ihm: das du raus gehst einkaufen, Arzt... . nahmst die Tasche und verschindest für immer. seuche Männer sind unberechenbar, wenn sie nicht klar kommen das ihre Frau gegangen ist. die Suchen einen so lange bis sie die Frau gefunden haben. ihnen egal wie viele kosten sie da für aus geben müssen und wie weit sie fahren müssen. seuche Männer können auch die Frau nicht nur Körperlich und Psychisch verletzten. die gehen über lachen und Töten diese Frau. die Erpressen so gar die Familie und Freundeskreis, bis sie sagen wo die Frau ist. selber bei ihren eigenen kinder machen sie oft nicht halt. wenn du gehen tust. zeigt ihm nicht das du es geplant hast. sei du wie immer. wenn du dann ne Gelegenheit gefunden hast, sammelst du da für deine Kraft und gehst. 


so weit wünsche ich dir viel Kraft, Mut und weniger Angst.

du schaffst das, wir glauben fest an dich und Daumen sind gedrückt.

lieben Gruß Elfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe das Frauenhaus an die helfen dir dabei und haben Schweigepflicht dein freund wird dich danach schwer finden können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueAngelShine
24.05.2016, 02:31

Wäre eine option aber ich würde gerne in 2 Etappen zurück wo ich her gekommen bin . Hätte ja eine Unterkunft in Etappe 1 aber hmm von hier zum Bahnhof ist auch nicht weitab ich habe angst .... Angst vor seiner Reaktion 

0

Packe deine Tasche mit dem nötigsten zB wenn er duschen ist oder kurz außer Haus ist.
Nutze die Chance und flüchte dann, wenn das nicht funktioniert sag, dass du mit einer Freundin zum Sport oder schwimmen gehst (da fragt er sich auch nicht wozu die Tasche) und nutze dann die Chance zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueAngelShine
24.05.2016, 02:14

Ich bin erst im November her gezogen ich kenne hier niemanden 😕

0
Kommentar von Herrschwartz
24.05.2016, 02:18

Dann sag du fährst zur Verwandtschaft über das kommende Wochenende :)

0
Kommentar von BlueAngelShine
24.05.2016, 02:29

Bei mir läuft alles noch bei der arge und sein Geld wurde ihm gesperrt . Habe mir was gespart von Dingen die ich von meinen Sachen verkauft hab um am leben zu bleiben . Von dem Geld weiß er nichts . 

0
Kommentar von Herrschwartz
24.05.2016, 02:38

Du brauchst keine Angst vor seiner Reaktion zu haben, wenn du einmal weg bist.
Ich weiß nicht wovor du Angst hast, aber wenn sag ihm nichts von deinem Geld, deinem Plan und pass auf dich auf. Wenn du deinen Standpunkt mitteilen willst schreib diesen in einem Brief, den du da lässt wenn du gehst. Auf sozialen Netzwerken sperren damit du nicht genervt wirst und bei deinem Telefonanbieter rieb neue Rufnummer anfordern, innerhalb einer Stunde kannst du deine Ruhe haben!

1

Was möchtest Du wissen?