Habe Angst wieder enttäuscht zu werden, was tun?

5 Antworten

Eine Beziehung soll beide Partner glücklich machen und nicht beide Partner unnötig einschenken ... Du musst ihm seinen Freiraum lassen und er dir ...
Ihr könnt auch beide euch gegenseitig kontrollieren aber das wäre keine gute Beziehung auf dauer gesehen
Rede einfach mit ihn ehrlich und offen darüber, auch das du schlechte Erfahrungen gemacht hast und sag ihm was doch stört, keiner kann Gedanken lesen

Eifersucht killt Beziehungen. Sowohl auf deiner als auch auf seiner Seite. Versuch das irgendwie in Griff zu bekommen. Das macht dich nur kaputt. Letzten Endes kannst du es eh nicht verhindern. Versuch ihm zu vertrauen. Und solange er nicht über Nacht wegbleibt oder was wirklcih seltsames tut - vertraue ihm. er hat sich ja für dich entschieden.

Am besten du redest mit ihm oder er soll garkeine beste freundin haben ich finde das bei einer beziehing garnicht nötig bzw man darf keine beste freundin oder besten freunden in einer beziehung haben.

und ich finde es auch so gerecht

0

Richtiger Schwachsinn.. für eine Beziehung gibt man seine Freunde doch nicht auf, nur, weil die das andere Geschlecht haben..

0

Nein so meinte ich es nicht hast es falsch verstanden natürlich gibt man seine freunde nicht auf aber dieses "BESTE FREUNDIN" gibt es bei einer beziehung nicht wenn du weißt was ich meine

0

Warum bekomme ich nicht die Frau die ich liebe?warum ist die Welt so unfair zu mir was habe ich nur getan?

Immer wenn ich mich in eine Frau verliebe und ihr mein Herz übergebe und sie es dankend an nimmt werde ich jedesmal verletzt ich habe echt keine Lust mehr.
Ich mache mir permanent Vorwürfe was ich falsch mache in diesem Leben ich mache doch nur gutes ich dachte immer man bekommt immer das gleiche zurück so wie man sich verhält man hat mir damals immer gesagt das dass leben ein Spiegel ist..Ich werde echt noch irre..
Als würden meine jetzigen Probleme nicht reichen habe ich mich in meine Arbeitskollegin verliebt.
Sie hat einen Freund doch der Freund hat sie vor kurzem betrogen.
Wir haben wirklich ein gutes Verhältnis zueinander reden über private Dinge die man normalerweise keinen Standard Arbeitskollegen erzählt... 
vor kurzem ist sie zusammengebrochen weil ihr jetziger Freund sie betrogen hat ich hab sie 
In meine Arme genommen und gesagt das alles gut wird...
Sie sagt sie möchte einfach nichts mehr mit dem zu tuen haben..
Doch jetzt meint sie das sie sich wieder vertragen haben ich verstehe sowas einfach nicht wie kann man so einen Typen wieder Vertrauen schenken und dem noch eine 2. Chance geben ich werde echt noch irre ich werde immer so traurig wenn ich sie traurig sehe.. bin doch immer für sie da..
Wie kann ich vorgehen meint ihr trennt die sich von ihm ?
Oder sagt ihr lass die Finger von ihr doch das ist leider nicht so einfach ich habe mich echt in sie verliebt..
Danke

...zur Frage

Eifersucht - übertreibe ich?

Wir führen seit 5 Monaten eine Fernbeziehung. Meine Freundin flirtet viel im Intrernet mit Typen & trifft sich dann auch mit denen. Ich bin schon eifersüchtig wenn sie mit den Typen dann telt....

Mich störts einfach gewaltig, ich hab es ihr auch gesagt, sie meint nur sie weiss wo ihre Grenzen sind. Ich weiss dass sie nie fremdgehen würde, aber trotzdem macht es mich immer wahnsinnig eifersüchtig.

1. Ist das nachvollziehbar ? oder übertreibe ich ?

2. Was kann ich dagegen tuen ?

...zur Frage

Hat der Lehrer Schweigepflicht egal was man ihm sagt??

Mein Lehrer ist meine Bezugsperson und meine Vertrauensperson er ist mir sehr wichtig.. Habe aber angst das er mein vertrauen missbrauchen könnte in dem er es irgendjemand erzählt.. Weil ich schon von allen menschen enttäuscht worden bin😓😓😓😓

...zur Frage

Wut auf Männer?

Hallo ich bin in einer Beziehung und liebe meinen Freund sehr.. leider. Ich verstehe es selber nicht, er hat mein Vertrauen bis zum Äußersten missbraucht. Ich habe wirklich gedacht, dass er der Richtige ist, aber nein... irgendwann zeigen diese Monster ihr wahres Gesicht und ich bin immer wieder enttäuscht. Und nein das Argument „du triffst eben auf die falschen“ zählt nicht. Dem Anschein nach waren sie alle immer liebe aufrichtige, nette Männer. Diese Männer haben meine Liebe ehrlich nicht verdient. Warum liebe ich trotzdem weiterhin obwohl ich das weis ?

...zur Frage

Starkes Eifersuchtsproblem

Ich habe ein sehr großes Problem, welches mich ziemlich belastet: Ich(17) bin extrem eifersüchtig. Das hängt damit zusammen, dass ich vor meiner jetzigen Beziehung nur betrogen worden bin und so. Mein jetziger Freund(18) hat mir auch schon Gründe zur Eifersucht gegeben(mit seiner ex geschrieben, obwohl ich es nicht wollte und er extra noch gefragt hat ob ich was dagegen hätte, dann schickt sie ihm Bilder, wo die beiden sich küssen, er hat sie mir gezeigt, sie gefragt, ob sie einen Freund hat usw...). Die Eifersucht macht nicht nur mich, sondern auch die ganze Beziehung kaputt.Ich habe einfach Angst, dass er mich auch betrügt:( Die Eifersucht ist so extrem, dass er von sich aus gesagt hat, dass er alle Mädchen bei Facebook löscht :( das wollte ich gar nicht, aber mich macht das alles so kaputt:(

...zur Frage

Wie einfacherer mit Eifersucht umgehen und Freund mehr vertrauen?

Guten Morgen,

ich habe meinen Freund auf der Arbeit kennengelernt und solche Gefühle habe ich zuvor noch nie gehabt. Jedoch habe ich ein großes Problem: meine Eifersucht Wenn er auf der Arbeit was mit Frauen zu tun hat, bin ich sogar schon eifersüchtig, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich bereits betrogen wurde und mir das Vertrauen schwer fällt. Bei meinem ex freund hatte ich keine Probleme mit der Eifersucht, das ist wohl daran dass ich ihn nicht so sehr geliebt habe wie es jetzt der Fall ist. Das andere Problem ist, dass ich mir immer viel zu viele Gedanken mache. Da wir beide auf Snapchat sind und er ebenfalls diesen Standort auf der Karte aktiviert hat, kann ich immer sehen wo er ist und kann auch so bei Snapchat sehen, wie sich sein score verändert, also dass er mit Leuten schreibt... und da frag ich mich immer mit wem ( ja ich weiß, die Probleme des heutigen Zeitalters..) Er ist auch echt sehr oft am Handy und das macht mich wahnsinnig Jetzt habe ich in bereits auf Snapchat entfernt, sodass ich nicht mehr in Versuchung komme, zu gucken wo er ist und zu sehen, dass er mit Leuten schreibt. Mein Freund ist auch leider nicht ein Mann der großen Worte Und jetzt meine Frage : wie bekomme ich meine Eifersucht in den Griff und gibt es einen einfacheren Weg zu vertrauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?