Habe Angst wer war das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

da war ein Mann mit Blond Orangen Haaren

Anhand der Haarfarbe könnte man auf Donald Trump tippen, aber das halte ich dann doch für etwas unwahrscheinlich.

Morgen auf CNN: Schleicht Präsident Trump in Ihrer Nachbarschaft herum?

1

Vieleicht wollte der gucken, wo niemand zu Hause ist und wo man einbrechen kann.

Wenn dir das Sorgen frag die Nachbarn ob sie den kennen oder wissen was der tat oder erzähl es der Polizei.

Das war der Bomben-Bringer. Der bringt Bomben.

Wer soll das wissen? Mano. Wird Zeit dass die Sommerferien vorüber sind.

ein böser Geist, der sich niemandem vorstellt.....

Hallo,

dieses typische weibliche Neugierverhalten.......*Kopfschüttel*

Man macht keine Türen auf, wenn man niemanden sieht.

Und selbst wenn man jemanden sieht, bleibt die Tür erst einmal zu.

Fragen was derjenige will und danach entscheiden , was man tut.

Wie kommt man auf die Idee, dass wir wissen könnten, wer das war?

Warum bist du nicht hinterher gelaufen, dann wüsstest du das und müsstest nicht so eine merkwürdige Frage im Internet stellen, wo man nur spekulieren kann.

Ein Geldeintreiber einer Deiner Gläubiger vermutlich

Was möchtest Du wissen?