habe angst wenn freundin mich in unterwäsche sieht

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Jeremy,

mach' Dir da mal keinen Kopp.

Es wird in Eurem Alter noch nicht auf so Sachen ankommen - und wenn Ihr Euch eine Ewigkeit schon kennt, ist die Mode (ob drüber oder drunter) doch kein Show Stopper - oder???

Was wäre, wenn's plötzlich mal umgekehrt wäre? Würde die Mode Euch trennen wollen?

Viele Grüße

EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: Trage das was du am liebsten trägst und am bequemsten findest. Du solltest dir das von keinem vorschreiben lassen....Empfehlen kann ich dir aber auch die Slips oder enge Retroshorts, denn da ist alles gut verpackt, verrutscht nicht und kommt dann auch noch zur Geltung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Wenn du Slips bequem findest, dann trag sie doch einfach. Wenn sie in der richtigen Größe sind, klemmen sie auch nichts ein. Oder du kanns einfach mal Boxershorts anprobieren und dann sagen, worin du dich wohler fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jeremy,

auch hier wieder: der Slip.

Unterwäsche kann manchmal sehr explizit wirken. Sei da mit Deiner Freundin sehr behutsam. Ihr seid beide noch sehr jung, lasst Euch da evtl. noch etwas Zeit.

Viele Grüße

EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boxershorts kannst du tragen,die sind auch gut,weil die nicht eng sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Titanium237458
26.06.2013, 21:47

Slips in der richtigen Größe sind auch nicht eng bzw. quetschen ncihts ein :P

0
Kommentar von jeremy123321
26.06.2013, 21:48

eigentlich mag ich's liebe etwas enger.

0

Du kannst gerne weiter ihn slips tragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh Slips an die kommen immer gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?