Habe Angst weiterzuleben?

5 Antworten

Irgendwann verschwindet die Angst. Ich bin nichtmal volljährig und nehme schon das Ende des Lebens hin. Dass ich ohne Grund existiere und ein unwichtiges Individuum im Universum darstelle. Gute Nacht

Ruf mal die heutige Frage von noname1356 auf  "Was ist eigentlich Leben und was für einen Sinn hat es ?"

Meine Antwort darauf von dfllothar könnte dir schon was erklären und dich hoffendlich auf andere Gedanken bringen.

Ich löse solche Fragen mit Wahrscheinlichkeit - bisher ist das noch niemandem passiert... also ist doch sehr unwahrscheinlich, daß du die erste der Menschheitsgeschichte sein wirst... ;)

Woher willste das wissen, mh? Denn man kann nicht reden, einfach gar nichts machen. Nur ein Leben von nem anderen miterleben

0
@DesPaiir

Ne, sag ich doch - wissen tut mans nicht.

So wie mit dem Geist im Schrank oder der Invasion der Außerirdischen.

Bisher war noch nie irgendwo ein Geist im Schrank - also ists recht unwahrscheinlich das da gerade jetzt hier genau ein meinem Zimmer dort im Schrank...knarz...ahhhhh grrrrr  kreisch....

0

Was möchtest Du wissen?