Habe Angst wegen Vermutung von Karies

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar solltest du zum Zahnarzt gehen. Vielleicht ist es auch nur ein empfindliches Zahnfleisch. Wenn es Karies ist wird der Zahnarzt den Karies rausbohren und eine Füllung reintun. Hattest du noch nie Karies oder was?

Geh auf jeden Fall zum Zahnarzt. Ob der Zahn gezogen werden muss oder was getan werden muss, kann dir hier keiner sagen, wir sind ja keine Zahnärzte und selbst wenn, kann man das nicht feststellen, ohne es sich anzugucken.

wenn es schmerzt, solltest du mal deinen zahnarz aufsuchen...

Beinschmerzen beim laufen, was kann es sein?

Hallo Leute, ich habe mit dem Sport angefangen und habe drei Tage versucht zu joggen, aber es funktioniert nicht, erstens hab ich eine Fehlstellung der Kniescheibe weswegen ich dauernde Knieschmerzen habe, und es tut immer in meinen Knochen weh, wenn ich laufe (Also jogge) habe ich das Gefühl, dass meine Beine jeden Moment abknicken (Es tut also eher im Schienbein(knochen) weh). Allerdings wenn ich sehr schnell renne, also große Sprunghafte Schritte bzw. Bewegungen mache tut es nicht weh, also nicht ganz, allerdings kann ich so schnell nicht so lange durchhalten.

Was soll ich tun? Ich habe mangelhafte Muskeln in Schien und Wadenbeinen hat der Orthopäde gesagt (Ich bin nicht dick, ich bin 15 und wiege 57 Kilo, bin 1.60 ca. groß)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?