Habe angst wegen anschlag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, Opfer eines Terroranschlags zu werden, ist seeeeeeeehr klein :)

Generell bist du eigentlich ständig in "Gefahr". Wenn du so denken willst, müsstest du andauernd Angst haben. Hast du aber nicht. Genau so sollte es auch sein, wenn du in Berlin bist ;)

Außerdem: Es gibt bestimmt viele Ziele, die Attentäter für ihre Anschläge haben. Ich würde sagen, Berlin ist erstmal "abgehakt"

Und selbst wenn: Überleg mal, 3mio Menschen in Berlin und da sollte es ausgerechnet eure kleine Gruppe treffen? Eher nicht :D

Hoffe, ich konnte helfen :)

In Berlin leben über 3 Mio Menschen.
Plus alle Touristen. Die Wahrscheinlichkeit Opfer eines Amoklaufes zu werden tendiert gegen Null.

Genieß die Klassenfahrt und mach Dich nicht wegen so einem Unfug verrückt

Wir waren auch in berlin vor 2m. Hatte auch Angst aber wenn du da bist geht diese angst weg. Glaub mir..

Und der traum :/ naja jeder hat mal solche träume hast dir warscheinlich davor gedanken gemacht..

Was möchtest Du wissen?