Habe Angst, was ist das - Herzanfall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir ist der Kreislauf "durchgerutscht" - kein Wunder, wenn du heute nichts getrunken hast.

Trink ein großes Glas Wasser (wenn's geht, mit Sprudel), und sieh zu, dass du deinen Blutdruck mittelfristig stabilisierst.

Wechselduschen, Bürstenmassagen und Ausdauersport, dann wird das schon. Und ab und zu mal ein Kaffee kann auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okhip
22.09.2016, 23:22

Vielen Dank :)

1

Klingt aber auch nach einem sehr niedrigen Blutdruck, habe nämlich dieselben symptome und mein Blutdruck geht schoma auf 70 runter.. lass dich mal durchchecken

Wenn dem so sein sollte: In der Zwischenzeit: wasser trinken, was salziges essen, Beine hoch und ggf arme und Beine mit kaltem Wasser behandeln.. Dann steigt er wieder an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann wirklich von Energy Drinks kommen. Ich kann die Dinger auch nicht so gut ab und trinke sie deshalb sehr selten und dann echt nicht viel. Wenn ich die trinke, fange ich immer extrem an zu zittern.
Ruhe dich jetzt erstmal aus und wenn es morgen nicht besser ist, gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paguangare
22.09.2016, 23:23

Die Fragestellerin hat ja gerade keine Energy Drinks getrunken.

2

Geh zum Doc und lass auch mal deinen Blutzuckerspiegel testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt ehrlich gesagt wie eine anfangende Grippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okhip
22.09.2016, 23:17

Ja, dass kann gut sein - meine Nase ist verstopft und mir ist kalt 

0

Was möchtest Du wissen?