Habe Angst vorm schlafen :( was sind das für träume?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trinkst du oder isst du vor dem schlafen gehen was? wen ja was den. und kann sein das du dir den kopf während des schlafen gestoßen hast an der Wand oder so. Der man kann eine Person sein wie dein Vater den du vielleicht nicht kennst und angst davor hast ihn zu treffen . Es kann auch ein Man sein aus einem Horror Film den du mal gesehen hast und noch angst davor hast. Ein tipp von mir: Schlaf auf deinen Bauch. Sag mir dann bescheid von was du träumst (Theoretisch solltest du wenn du auf dem Bauch schläfst Sex Täume haben :D )besser als die du jetzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

deine Sitatuion klingt besorgnis erregend. Ich empfehle dir einen Psychologen aufzusuchen um die Problematik diagnostizieren zu können.

Du steigerst dich so in deine Träume hinein, dass du dir vermutlich den Kopf am Bett oder an der Wand anhaust.

Nur ein Gespräch mit qualifizierten Leuten, kann dir mehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. mal einen Arzt aufsuchen?

Hab keine Angst davor ihm deine Erfahrungen zu erzählen.

Wer weiß, vlt. weiß er ja Rat?

Beste Grüße, khkj155.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?