habe Angst vorm ersten Mal ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend,
Ein erstes Mal kann man nur einmal erleben und kommt nie wieder.ich denke du möchtest auch dein erstes Mal mit der Person haben die du auch liebst?und die Person die dich dann auch liebt,liebt dich ja so wie du bist,und solche "Leberflecken"ist ja nicht schlimmes,dies ist weder eine Krankheit noch etwas wovor man sich schämen muss.
LG

ich finde wenn du das erste mal sex hast und sie dich lieben sollte, dann ist sowas wie leberflecken egal

Kommentar von dahelfer345
08.08.2016, 00:17

ok danke

0

ich glaube du bist noch zu jung für dein estes mal...

Kommentar von dahelfer345
08.08.2016, 00:15

Jetzt eh noch nicht aber für später mal

0

Kommt auf die Größe der Leberflecke an. Ab einer bestimmten Größe musst du zu einer speziellen Hautklinik. Normale, kleine Leberflecke kann der Hautarzt auch rausschneiden. Wenn die Leberflecke auf einen Krebsverdacht im späteren Alter hinweisen, übernimmt es die Krankenkasse.

Es kommt auf die Größe an, ich denke für einen 30€, das ist aber immer unterschiedlich. Informier dich bei deinem Hautarzt.

Aber warum willst du sie weg haben?

Was möchtest Du wissen?