Habe Angst vorm ersten Kuss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

umso mehr du dir gedanken darüber machst umso mehr kannst du es versauen.. lass es einfach auf dich zukommen und mach dir keine gedanken darum, du scheinst wirklich noch etwas unter druck zu stehen und das ist dann ga nicht gut.. Oder ihr trinkt etwas alkohol das mindert die hemmungen und ängste und lässt es ganz von alleine klappen. wie gesagt nicht zu viele gedanken machen vllt etwas alkohol und dann erlebst du auch deinen tollen ersten kuss. viel glück :)

sie ist 14 !!! ausserdem sollte sie ihren ersten kuss doch voll wahrnehmen und es sollte alles echt sein ... sich hemmungslos trinken um den ersten kuss zu haben finde ich persöhnlich richtig arm ! mach das nicht !

1

dann lass es vorerst du stehst wirklich unter druck versuch dir keine gedanken darüber zu machen sondern genieße die zeit mit ihm sei entspannt und dann wird dein erster kuss sicherlich wunderschön

Ich will Dich nicht zum Trinken animieren...aber trinkt beide mal ein wenig Alkohol, das enthemmt und nimmt die Angst:-)!

geile antwort da haste echt recht

0

Na er sollt schon den ersten Schritt machen :-) zwingend ist das aber nicht. Aber ich würds ihn schon machen lassen. Jungs machen das gern.

Eins noch für die Zukunft und für immer: Merk dir, dass du in Sachen Beziehung nie,nie,nie,nie,nie,nie auf deine Freunde hören sondern deine eigenen Erfahrungen machen sollst. Das ist wirklich sehr wichtig. Was hab ich schon für Beziehungen mit tollen Mädels vergurkt, weil ich auf Kumpels gehört hab...

Viel Spaß und es wird toll, ganz bestimmt! :-)

Der ergibt sich schon...finde sein verhalten gut...am besten ist es wenn ihr 2 alleine seit...was soll das bringen wenn man sich küsst bloß weil die freunde das wollen...lass es auf dich zu kommen und schau das ihr mal zu zweit in ruhe irgendwo seit man brauch dafür schon die passende situation!

Du muss ihn umarmen zum abschied und sagen ich will nen kuss

dann kommt ein grinsen in sein gesicht du musst auch grinsen und es wird perfekt

(war mein erster kuss)

Danke Leute ihr seit echt die besten naja er war schon angetrunken also vor ein paar tage..ich trink nicht ...Es machzt spass die anderen anzukuken wenn sie besoffen sind ^^ ...und hat mir auch angelabert , wenn ich nicht will will er mir auch kein Druck setzen ...Ich wollte ihn schon Küssen aber naja ..ka warum nicht :(

Was möchtest Du wissen?