Habe Angst vorm ersten Kuss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

umso mehr du dir gedanken darüber machst umso mehr kannst du es versauen.. lass es einfach auf dich zukommen und mach dir keine gedanken darum, du scheinst wirklich noch etwas unter druck zu stehen und das ist dann ga nicht gut.. Oder ihr trinkt etwas alkohol das mindert die hemmungen und ängste und lässt es ganz von alleine klappen. wie gesagt nicht zu viele gedanken machen vllt etwas alkohol und dann erlebst du auch deinen tollen ersten kuss. viel glück :)

sie ist 14 !!! ausserdem sollte sie ihren ersten kuss doch voll wahrnehmen und es sollte alles echt sein ... sich hemmungslos trinken um den ersten kuss zu haben finde ich persöhnlich richtig arm ! mach das nicht !

4

Sag seinen Kollegen das du es willst und die sagen es deinem Freund natürlich so verpackt als hätten die dich belauscht und dann passiert das glaub ich

dann lass es vorerst du stehst wirklich unter druck versuch dir keine gedanken darüber zu machen sondern genieße die zeit mit ihm sei entspannt und dann wird dein erster kuss sicherlich wunderschön

Danke Leute ihr seit echt die besten naja er war schon angetrunken also vor ein paar tage..ich trink nicht ...Es machzt spass die anderen anzukuken wenn sie besoffen sind ^^ ...und hat mir auch angelabert , wenn ich nicht will will er mir auch kein Druck setzen ...Ich wollte ihn schon Küssen aber naja ..ka warum nicht :(

Ich will Dich nicht zum Trinken animieren...aber trinkt beide mal ein wenig Alkohol, das enthemmt und nimmt die Angst:-)!

geile antwort da haste echt recht

0

Was möchtest Du wissen?