Habe Angst vor Zap was empfehlt ihr mir oder was für Tipps könnt ihr mir geben bin recht gut vorbe..

3 Antworten

Stress dich nicht allzu sehr, denn im Endeffekt ist die ZAP nicht so schwer, wie du denkst. Ich bin eine Niete in Mathe, jedoch fand ich die ZAP in Mathe einfacher und leichter zu verstehen (was die Aufgabenstellung angeht) als jegliche Klausuren. Die ZAP in Englisch hingegen fand ich mega easy, so lange du bei dem Hoerverstehen gut zuhoerst. Deutsch war naja (wenn es um das Textschreiben geht), aber die anderen Aufgaben waren auch easy. Wie gesagt, nicht stressen, du packst das schon! So schlimm ist die ZAP wirklich nicht.

Stress dich nicht allzu sehr

nicht stressen

Denken Sie daran, die Formel

Die zap ist eigentlich recht einfach. Ist wie ne normale klausur wo die lehrer einfach bisschen mehr wirbel drum machen. Wird schon und viel glück :)

Danke :)

0

Alte ZAP Prüfungen im Internet finden?

Wo im Internet findet man alte ZAP Prüfungen am besten aus NRW.

Habe nichts gefunden.

...zur Frage

Angst vor ZAP?

Ich habe sehr angst vor der Zap. In 2 wochen schreiben wir schon in deutsch die Prüfung und ich habe sehr angst:( habt ihr tipps wie ich am besten die Prüfungen bestehen kann?

...zur Frage

Unterschied zwischen zap und zp in Deutsch?

Hallo, wisst ihr was der Unterschied zwischen zap und zp in Deutsch ist?

Meine Schwester meinte es gäbe die zentralen ABSCHLUSS Prüfungen und die zentralen Prüfungen.

...zur Frage

Tipps gegen Unruhe und Aufgeregtheit bei Prüfungen?

Hey

Ich schreibe Die nächsten 2 Wochen Prüfungen, und vor Mathe habe ich besonders Angst. Es ist nicht nur so, das ich in Mathe ziemlich schwach bin, trotz dass ich einen relativ hohen Lernaufwand betreibe, sondern bin ich auch während solchen Prüfungen immer ziemlich aufgeregt und kann mich nur für eine sehr kurze Zeit konzentrieren.

Habt ihr irgendwelche Tipps die Helfen könnten?

...zur Frage

Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob zu 110% ein informierender Text in der ZAP in NRW am Dienstak vorkommt?

...zur Frage

Wie für die Prüfungen lernen?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und werde nachdem Ferien am 04.06 (Englisch-Mündlich) und am 25.06, 26.06, 27.06, werde ich Englisch, Deutsch und Mathe schreiben.

Mein Problem ist, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll zu lernen. Ob Mathe, Deutsch oder Englisch, ich habe keine Ahnung mit was ich anfangen soll.

Fürs lernen habe ich mir alles aussortiert, was wir in Deutsch, Mathe und Englisch haben... aber dennoch bin ich unsicher mit was ich anfangen soll...

Kann mir irgendwer tipps geben, wie ich anfangen könnte zu lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?