Habe angst vor vollnarkose! kann abei viel schief gehen bei den problemen? - übelkeit- kopfweh- ssch

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

probleme mit der Regel ? unregelmäßig oder anders als vorher ect? schon mal an TSS gedacht? in den kleinen o.b. packungen steht da viel drüber drin, ansonsten google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioKart73ds
22.08.2012, 00:20

Hab schon darüber gelesen, dann würde ich aber kaum noch leben, da es seit dezember 2011 so ist mit erhöhter temperatur auch auserhalb der periode und komischerweise immer stärkere schmerzen während der periode ect.

Kann man aber nix machen, meine mum sagte ja auch nur, ach frau muss sich eben damit rumärgern, find dich damit ab.

0

Hattest du noch kein Gespräch mit dem Anästhesisten ?
Da werden genau solche Sachen geklärt.

Wenn du Bedenken hast, dann sprich noch mal mit ihm darüber,
falls du es noch nicht getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioKart73ds
22.08.2012, 00:18

Doch, aber das war vor 1 monat schon, das weiß ich jetzt nicht mehr alles.

0

Schlägerei? Schwindel? Narkose?Periode? Ich verstehe den Zusammenhang überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioKart73ds
22.08.2012, 00:18

Schlägerei schaut nur de arm so aus, da gibts kaum ein fleck wo noch nicht blau ist!

Mir wirds zurzeit echt eytrem schwindlig, stehe dauernd kurz vor der bewusstlosigkeit und habe übermorgen eine op mit vollnarkose und will wissen ob es iwie gefährlich ist wenn der kreislauf dauernd einfach so versagT!

Was gibts daran nich zu verstehen?

0

Das tust Du uns fragen ? - Wieso fragst Du nicht einfach deinen Anästhesisten, der wird dich über Probleme/Risiken aufklären, und bei dem kannst Du auch deine Fragen loswerden.

Wir kennen dein genaues Problem nicht, und ich kann deine Fragen auch nicht beantworten, bin kein Mediziner. Aber das Beste wäre einfach, wenn du den Anästhesisten fragen tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du jetzt auf vollnarkose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioKart73ds
22.08.2012, 00:16

Weil ich übermorgen eine op habe mit vollnarkose!

0

Was möchtest Du wissen?