Habe angst vor treffen (w/15)(m/16)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen über schlechte Dinge, die passieren könnten. Nervosität ist bis zu einem Grad absolut akzeptabel, aber denk jetzt nicht "Ohje, was wenn...?" Freu dich lieber auf diese Gelegenheit einen neuen Menschen kennenzulernen und hol das beste aus dir raus...sei aber natürlich noch du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
18.10.2016, 00:28

ich denke nicht "ohje,was wenn ? "würde sogar super gerne mit ihm knutschen

0
Kommentar von helfertantchen
18.10.2016, 00:29

Wenn ihr euch trefft, wird sich das schon ergeben :) viel Glück

0
Kommentar von Girlloveboy
18.10.2016, 00:30

ok danke aber ich bin jetzt schon nervös und heute ist erst Montag :O

0
Kommentar von helfertantchen
18.10.2016, 00:31

Oh, das kenne ich sehr gut aber sobald du ihn siehst wird jede Nervosität von dir abfallen und das Treffen wird dir sicherlich gefallen :)

0

Nächstes mal bitte auch eine Frage stellen.

Jeder hat vor dem ersten Treffen Angst. Es kann auch immer irgendwas schiefgehen, auch wenn du alles bis in das kleinste Detail geplant hast.

Mein Tipp: geh einfach hin und mach das beste aus der Sache. Vielleicht wird ja was drauß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
18.10.2016, 14:22

ich hab die Frage also Antwort hin geschrieben ,hatte sie vergessen wir haben nix geplant nur das wo und das wir einfach ein bisschen durch die Gegend laufen und quatschen

0

Da kann man nichts gegen machen. Nervosität vor solchen ersten Treffen ist normal, da müssen alle durch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann man dir ein wenig Angst nehmen.

Ihr habt ein Treffen verabredet, also freut er sich dich zu sehen.
Er hat sicherlich auch Angst.

Also mach dir keinen Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?