Habe Angst vor Treffen mit freundin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte das gleiche problem...hab mich dann einfach mit ein paar Kumpels und ihr (sie hatte auch ein paar freundinnen mit) getroffen. Meine Freunde sind dann heim gegangen und wir sind dann noch durch die Stadt gegangen. Lad sie am besten dann auch noch zu nem Eis ein...das gefällt allen Mädchen. Lg Treeshy

Hallo michi3415,

ich bezweifle es,dass du Angst hast. Ich denke eher, du bist einfach nervös.

Sie ist doch eh in deiner ParallelKlasse und ihr seht euch ab und an. Also wieso kein Treffen?

Wenn du sie magst und dich treffen willst, spring über deinen Schatten. Sie tut dir nichts. Und sie hat sogar den ersten Schritt gewagt also gib ihr doch nicht das Gefühl, du hast kein Interesse,wenn du welches hast.

Jeder fängt klein an und sie wird genauso nervös sein und Panik schieben. Du wirst sehen. Du wirst es nie herausfinden,wenn du es nicht einfach probierst :)

Viel Glück!

Lg Anna

user684465 19.08.2014, 21:34

Danke :)

1

Du brauchst keine Angst haben !!

Ich hatte mal das gleiche Problem , vor dem ersten Treffen totale Angst und dann steh ich vor ihr und ich hatte keine Angst mehr , wir hatten dann über jeden Mist geredet und ja , seid 9 Monaten bin ich mit ihr zsm :) - Trotz Angst am Anfang ^^

Treff dich mit ihr es kann nix passieren und nach dem 1. treffen wird es bestimmt sowieso leichter fallen :)

Was möchtest Du wissen?