Habe Angst vor Treffen mit freundin

5 Antworten

Hatte das gleiche problem...hab mich dann einfach mit ein paar Kumpels und ihr (sie hatte auch ein paar freundinnen mit) getroffen. Meine Freunde sind dann heim gegangen und wir sind dann noch durch die Stadt gegangen. Lad sie am besten dann auch noch zu nem Eis ein...das gefällt allen Mädchen. Lg Treeshy

Du brauchst keine Angst haben !!

Ich hatte mal das gleiche Problem , vor dem ersten Treffen totale Angst und dann steh ich vor ihr und ich hatte keine Angst mehr , wir hatten dann über jeden Mist geredet und ja , seid 9 Monaten bin ich mit ihr zsm :) - Trotz Angst am Anfang ^^

Treff dich mit ihr es kann nix passieren und nach dem 1. treffen wird es bestimmt sowieso leichter fallen :)

Angst vor der Klassenfahrt nach England.

Hi, Ich bin 13 Jahre alt und ein Junge. es findet bald eine Klassenfahrt nach England statt, die aber freiwillig ist, also man muss nicht mit fahren, aber man kommt dann in eine andere Klasse. Ich will auf keinen Fall in eine andere klasse, aber ich will auch nicht mit nach England, da wir da in Gast Familien unterkommen, ich kann kein English bzw sehr schlecht. Ich habe meine Mutter gefragt ob ich die Woche zuhause bleiben darf, dies ist aber leider keine Option. Weiß jemand irgendeine Lösung?

Viele grüße

...zur Frage

Was tun wenn man in ein hübsches Mädchen verliebt ist, welches einen Freund hat?

Hey leute, ich bin schon seit langem in ein hübsches Mädchen in meiner parallel klasse verliebt. Das Problem ist sie hat einen Freund und außerdem bin ich nicht der dünnste. Die Pausen verbringt sie meistens mit mir und ein paar anderen Leuten und deshalb kenne ich sie auch ein bischen :) Nun weiß ich nicht was ich machen soll :/ Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Hab angst vor dem treffen mit ihm

Also das ist so ich schreibe seid ein paar Wochen mit einem jungen der in meiner parallel klasse ist und wir verstehen uns auch gut und ich mag ihn auch wirklich gerne . Wir wollen uns auch treffen aber immer wenn es soweit ist sag ich dann doch ab weil ich Angst habe, ich weiß nicht was ich meinen Eltern sagen soll (die haben nix dagegen ) aber ich weiß nicht ich will es ja aber ich wüsste nicht was ich mit ihm machen sollte also er wollte zumir nach Hause aber dann doch?ich weiß nicht was mit mir los ist eigentlich mahttp mir sowas nichts ?

...zur Frage

Junge fragt wen ich hübsch find?

Der Junge, auf den ich stehe , hat Mich gefragt wen ich alles so Aus Der parallel Klasse hübsch find. Er gehr auch in die parallel klasse. Soll ich seinen namen sagen Oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?