Habe Angst vor Treffen mit anderen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich an deiner stelle würde mich mal auf eine Sozialphobie checken lassen.Leider weis ich nicht viel über Sozialphobien aber es wäre auf jedenfall sicherer das einmal zu überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linchen238
19.05.2016, 17:39

als ich klein war musste ich mal in eine Therapie deswegen. Ich kam mit zwei fremden Jungen in meinem alter und der Therapeutin in ein Zimmer um zu spielen und musste im Haushalt mithelfen. Das hat aber null gebracht.

0

Du musst mal darüber nachdenken, ob du dir wegen deiner Schüchternheit alles kaputt machen lassen willst. Denn du bist nur einmal jung, da sollte man seine Zeit auch geniesen. Denk nicht zu viel über alles nach und rede einfach darauf los, was dir gerade durch den Kopf geht. Man kann sich auch in Sachen reinsteigern... Lass dich mal fallen.

LG

PS: Wenn du bei deinen Freunden nicht weißt, was du sagen sollst, sind es vielleicht einfach nicht die richtigen Freunde. Macht Freundschaft nicht eigentlich genau das aus, dass man über alles reden kann, sich für nichts schämen muss und einfach manselbst sein kann?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linchen238
19.05.2016, 17:46

mir geht nichts durch den Kopf ausser "jz lass dir was einfallen" oder so ähnlich. Bei Freunden ist das nicht so schlimm wie bei anderen.

0

Was möchtest Du wissen?