Habe Angst vor Sugaring?

2 Antworten

Hallo Mahidevran, 

sag der Kosmetikerin vor der Behandlung, welche Stellen sie enthaaren soll. Wenn sie dann an Stelle geht, die sie nicht behandeln soll, sagst du ihr, dass die dann aufhören soll! 

Lg. Widde1985

Tut erstens überhaupt nicht weh und zweitens kannst du ja einfach sagen dass sie aufhören soll, wenn sie nicht das tut was du willst. Lass es einfach auf dich zukommen :)

Tut die Kosmetikerin sehr weh?

Ich habe mittlere Akne und meine Hautärztin hat mir empfohlen zu einer Kosmetikerin zu gehen, damit sie einmal mein Gesicht ausreinigen kann. Die Kosmetikerin kommt auch jede Woche in die Praxis meiner Hautärztin aber ich habe Angst das ,dass sehr weh tun wird. Habt ihr Erfahrungen damit und kann man vielleicht die Schmerzen irgendwie betäuben?

...zur Frage

Wimpern bei Kosmetikerin färben lassen?

Hallo Alle, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Färben der Wimpern bei der Kosmetikerin? Ich habe ein wenig Angst davor- kann die Farbe in die Augen kommen? Oder eine allergische Reaktion stattfinden? Und wie lange hält die Farbe an?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, Olivia

...zur Frage

Body-Sugaring - Zuckermasse selbst kaufen und zuhause anwenden?! wo kaufen?

Ich hab ein paar Fragen zum Body-Sugaring (für die Frau):

--> muss man sich die Haare "professionell" entfernen lassen? Also muss man für jede Anwendung in ein Wellnessstudio (oder wo das eben sonst gemacht wird^^) gehen?

--> Oder kann ich mir auch die Zuckermasse kaufen und dann die Haarentfernung selbst zuhause durchführen? Wenn ja, wo kann man sich die Masse kaufen und wie viel kostet sie? Bekommt man die Zuckermasse z.B. in einem normalen Drogeriemarkt, wie z.B. Müller? Ist das dann nur eine Einmal-Anwendung, muss man sich also für jede nächste Haarentfernung wieder neu die Masse kaufen, oder wie sieht es damit aus? Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

--> Und zuguter letzt: Ist Body-Sugaring auch für Intimzonen geeignet? Dass es auf "glatten", großen Flächen gut funktioniert, steht außer Frage, aber geht es auch problemlos bei den intimen Zonen??

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Waxing oder Sugaring? Was hat euch besser gefallen?

Hallo Leute,

ich gehe schon seit mehreren Jahren ab und zu zum Intim-Waxing. Ich bin dort also nicht jeden Monat, sondern auch mal einige Monate nicht wenn ich nicht möchte oder einfach keine Zeit oder kein Geld dafür habe. Mit dem Studio bin ich sehr zufrieden, aber da ich recht dickt und viele Haare habe mit sehr festen Haarwurzeln tut es immer stark weh (wobei der erwartete Schmerz immer viel größer ist als der tatsächliche). Je nach Person die es macht tut etwas mehr oder weniger weh.

Ich habe nun schon öfter gehört, dass Sugaring weniger weh tun soll.

Könnt ihr das bestätigen? Bitte nur Antworten, wenn ihr wirklich beides probiert habt und es daher vergleichen könnt. Sollte es nur minimal weniger weh tun würde sich der Aufwand vermutlich nicht lohnen, da Sugaring meistens ja auch teurer ist...

Denn sollte ich aufs Sugaring umsteigen müsste ich mir erst mal ein Studio suchen, dass das anbietet und wo ich mich wohl fühle. Wenn die Atmosphäre nicht stimmt oder die Frau unfreundlich oder anders negativ wirkt, kann ich da unten einfach keinen ran lassen... Ich denke ihr versteht was ich meine... ;)

Ich könnte das da auch nie selber machen, daher brauche ich keine How-To Videos... ;)

Also an alle die beides probiert haben: was hat euch warum besser gefallen?

...zur Frage

Sugaring im Intimbereich selber machen - ja oder nein?

Vor gut zwei Wochen habe ich (Weiblich; 20) beschlossen mit dem Rasieren aufzuhören und stattdessen Sugaring zu versuchen. Ich habe mich also im Internet schlau gemacht und es dann selber an meinen Achseln ausprobiert - und ich bin begeistert. Der Schmerz war erträglich (und ich bin normal wirklich weinerlich) und auch sonst bin ich sehr zufrieden damit. Jetzt geht es allerdings darum meinen Intimbereich zu enthaaren. Momentan kann ich es mir einfach nicht leisten es professionell machen zu lassen und im Internet habe ich nicht wirklich eine klare Antwort gefunden ob ja oder nein für den Intimbereich, wenn man es selber macht. Was sagt ihr dazu? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja welche?

Danke für Antworten und Tipps im Voraus! :)

...zur Frage

Augenbrauen zupfen bei kosmetikerin

Hallo( ich 15),

Frage mich schon länger, ob ich meine Augenbrauen mal bei einer Kosmetikerin zupfen lassen sollte, um sie in Form zubringen und danach alleine weiterzupfen.

Meine Augenbrauen sind sehr dicht, viel und schwarz und ich habe angst, dass sie mir die Kosmetikerin zu dünn oder zu unnatürlich zupft..

Habt ihr Erfahrungen??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?