Habe angst vor Sport morgen?

6 Antworten

Bei korrekter ausführung bzw einschätzung deiner Fähigkeiten sollte eig. nichts passieren.

Und seien wir mal ehrlich ein band tut nicht weh, wenn du dagegen kommst, es gibt ja nach...

Wir mussten über eine Stange springen, die hat auch net weh getan es seiden du hast irgendeine schwer doofe Ausführung gemacht. :D

Wenn in der Schule jeder sagen könnte "ich will aber nicht" und damit durch käme, bräuchte man keine Lehrer mehr. Und wir wären bildungsmäßig wieder im Mittelalter, wo die Leute dachten dass Gott sie toll findet, wenn sie ihr Geld für ein Stück Papier ausgeben, das sie nichtmal lesen können.

Reiner Unwillen ist absolut kein Argument etwas nicht zu tun, das jeder andere tut.

Wenn du dir jetzt schon Angst machst, verstehe ich dass es nicht klappt. Wie wäre es mal mit einer positiven Einstellung? Schlechter machen als bisher kannst du es ja offensichtlich nicht. Sollen die anderen halt lachen, irgendwann hast du den Dreh raus.

Lass dir vom Lehrer sagen, was du falsch machst; an der Kraft mangelts nämlich meistens nicht. Viele springen zu früh und kriegen keine Spannung in ihren Körper... sowas sieht aber ein Außenstehender besser.

Ich würde es als Lehrer übrigens akzeptieren, wenn du nicht mitmachen willst. Ich würde das allerdigns so werten wie ne Klassenarbeit, die du wieder zurückgibst ohne was reinzuschreiben: Glatte 6.

Das kenn ich. Du musst da einfach durch. Bald macht ihr etwas anderes in Sport. Vlt hängt ihr das Band zunächst tiefer auf oder du springst ohne.

Angst Schulsport mitzumachen wegen Sportlehrer?

Hallo, ich bin jetzt in der 10 Realschule. Ich brauche jetzt eigentlich eine gute Note.

Aber seit diesem Schuljahr habe ich richtig angst vor Sport. Wir haben nämlich jetzt einen neuen Sportlehrer.

Der war auch früher mein Klassenlehrer. Da wollte der immer das ich abnehme. Ich bin halt Übergewichtig. Der hat früher mit mir voll oft darüber gesprochen und meinte ich soll unbedingt abnehmen. Ich bin halt schüchtern und konnte mich nie dagegen währen. Also wir dann einen neuen Klassenlehrer bekommen haben hat er mich in Ruhe gelassen.

Aber letztens hat er wieder eine Anmerkung gemacht. Wir haben Mittwoch das erste Mal Sport in diesem Schuljahr.

Letztes Schuljahr habe ich öfters mitgemacht und hatte auch keine Angst.

Aber der guckt mich immer so komisch an. Ich habe richtig angst das er schon wieder anfängt. Aber ich möchte darüber eben nicht mit meinem Lehrer darüber sprechen. Aber so wie ich hin kenne ruft er bei uns zuhause an und fragt noch mal alles nach und redet mit meiner Mutter darüber. Das will ich aber nicht.

Ich bin aber auch viel zu schüchtern darüber zu reden.

Sonst habe ich ja wohl mitgemacht aber jetzt habe ich Angst.

Bei him muss man immer mitmachen der akzeptiert auch kein nein. Vorfallem bei mir nicht.

Zum Schulleiter will ich auch nicht gehen und ausgerechnet mein Sportlehrer ist auch der Vertrauenslehrer.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Habt ihr eine Idee.

Kann ich irgendwie ein Attest ohne Verletzung oder Krankheit bekommen obwohl ich Übergewicht habe?

...zur Frage

Wegen Ohrenschmerzen kein Sport mitmachen?

Hallo, ich war im Dienstag und Mittwoch nicht in der Schule weil ich starke Ohrenschmerzen hatte. Am Dienstag konnte ich auf dem einem Ohr kaum noch was hören. Aber das war dann am Mittwoch schon wieder besser so das ich Donnerstag und Freitag wieder in der Schule war.

Ich merke das immer noch ein klein wenig.

Sollte ich ich mit Ohrenschmerzen morgen beim Sport mitmachen?

Ist das überhaupt eine Entschuldigung. Meine Mutter würde mir eine schreiben. Ich habe nur Angst das meine Lehrerin sagt das meine Entschuldigung ist.

Sollte ich morgen in Sport mitmachen?

...zur Frage

Beim Sport Unterricht mit machen oder nicht?

Ich habe einen Attest aufgrund meiner Pollen allergie. Mir geht's momentan aber ziemlich gut und eigentlich könnte ich am Sport Unterricht teilnehmen. Aber gleichzeitig denke ich mir so, warum sollte ich mitmachen, wenn ich ein Attest habe? Ich denke mal, dass mein Arzt mir das Attest auch nicht so zum Spaß ausgestellt hat. Ich würde auch ein Protokoll schreiben und damit wahrscheinlich die gleiche Note erzielen, die ich auch sonst bekommen hätte (wenn ich mitmachen würde).

Jetzt hand aufs Herz, würdet ihr an meiner Stelle mitmachen? Ich habe halt auch keine Lust und wann kommt es schonmal vor, dass man ein Attest hat? Bei mir nie und ich denke, dass ich das auch ausnutzen sollte.

Lg

...zur Frage

Mein Sportlehrer meint ich simuliere?

Hallo, ich möchte heute zum Orthopäde weil ich Schulterschmerzen habe.

Aber ich habe morgen das dritte Mal Sport im diesen Schuljahr. Ich habe aber beiden letzten Malen nicht mitgemacht. Beim ersten Mal hatte ich Sportzeug vergessen und beim zweiten Mal war ich krank.

Mein Sportlehrer hat mich eh weil ich nie mitgemacht habe und wegen meinem Übergewicht auf dem Kika.

Er spricht mich halt jeden Tag an das ich nicht mein Sportzeug vergessen soll.

Er denkt halt ich simuliere alles. Ich bin halt sehr schüchtern und kann nicht dagegen etwas sagen.

Also was soll ja machen wenn der Orthopäde mir ein Attest schreibt?

Mein Sportlehrer wird dann total sauer. Der wird mich fragen ob das alles stimmt und sagen das ich das nur wegen meinem Übergewicht habe.

Ich habe echt schiss. Dem ist es egal das er sich nicht über den Arzt stellen kann.

...zur Frage

Muskelkater und Schulsport?!

Hi:) Ich habe muskelkater vom Sport. Morgen hab ich Schulsport, aber der muskelkater tut Soo weh! Wenn ich schon einbisschen gehe, tut es schon weh. Morgen geh ich auf jeden Fall in die Schule aber muss ich beim Sport mitmachen? Oder kann ich eine Entschuldigung an mein Sportlehrer schreiben, dass ich nicht mitmachen kann?

...zur Frage

Ich will morgen keine 6 in Hochsprung.

Morgen machen wir in Sport eine LK-Hochsprung,und ich schaffe nichtmal die 85 cm,voriges Jahr hatte ich einen großen blauen Fleck,seitdem habe ich Angst,ich renne und dann habe ich Angst vor diesen Stab(und dass ich mich verletzte)Ich muss schere springen,also von der Seite.Ich habe total Angst,was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?