Habe Angst vor schlaganfällen oder Herzinfarkte was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davor hat jeder Angst. Wenn es soweit ist dann ist es so. Red dir nicht ein du hast Kopfweh du bekommst nen Schlaganfall. Das willst du dein ganzes Leben so machen. Man wenns soweit ist dann merkst du es und jetzt genieß erst mal dein Leben

Hey, das kenn ich auch(Panikattacken).Ich habe es seit 10 Jahren, bei mir war schon mehrmals der Notarzt.Ich habe mein Herz untersuchen lassen,EKG ist super :) Habe auch für Notfall ein Blutdruckmessgerät zuhause, dann bin ich innerlich ruhiger :) Geh aber bitte trotzdem zu einem Arzt, dann bist du beruhigter :)

Das tut mir aber leid. Wende dich an Gott :)

okö

0