Habe Angst vor Psycho-Typ, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vileicht kann dein vater ihn mal ansprechen das er das lassen soll, vileicht ist ja auch nur ein missverständniss 

sei selbst bewusst lass dich nicht einschüchtern. es gibt auch einfach mittel die mann zur verdeitigung einsetzen kann wie  dein schlüssel oder schlüsselarlam usw wenn man sowas was griffbereit fühlt man sich auch sichere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1881
20.01.2016, 21:35

cool danke :)

0

Selbstbewusstes Auftreten - der Typ wird dir schon nichts tun.
Geb ihm nicht das Machtgefühl, das er damit erreichen will.
Wenn er dir mal zu nahe kommt oder dir gegenüber agressiv wird kannst du immernoch die Cops anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir vorsichtshalber pfefferspray - aber nur in notfällen hernehmen bitte ! Zur selbstverteidigung! Zeig dich selbstbewusst aber pass trotzdem ein bisschen auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?