habe angst vor meinem zeugnis :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warne sie am Besten, aber sprech villeicht auch noch mal mit deinem Lehrer, ob du nicht nochwas dagegen tun kannst. Wenn du Bereitschaft zeigst, sind die meisten Lehrer eigentlich sehr verständnissvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt! Sag ihnen auch dass du Angst vor der Note hast.. Das bringt vielleicht Verständnis..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warne sie vor. Aber ich bitte dich. So etwas kann doch mal passieren. Wenn deine Eltern dafür kein Verständnis aufbringen können, dann versteh ich deine Eltern nicht. Wenn du den Rest 1-2 hast, da kannstd u dich über nichts beklagen. Die eine 4 sieht zwar dann ein bisschen blöd aus, aber komm. Du kannst doch zufrieden sein. Sei froh, dass du nicht überall 4en hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau, weise sie schon mal vorher drauf hin... du hast es versucht aber... wird schon nicht so tragisch sein, wenn dir Mathe nunmal einfach nicht liegt. Und du bleist ja deswegen nicht sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Wahrheit sagen und dann versuchen dich nächtes Jahr zu bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann werden deine Eltern des verstehen und kopfhoch frage deine Eltern nach nachhilfe und die werden sich dann net aufregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, am besten du warnst sie vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein fach kann man doch verkraften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?