Habe Angst vor Horrorclowns - was tun?

8 Antworten

Einfach zu Hause bleiben. Dann gibts zwar keine kostenlosen Süßigkeiten zu erbetteln, aber das Thema Clown hat sich morgen mit Sicherheit erledigt.

Happy Halloween. Alle Jahre wieder kommen sie und erschrecken uns ganz fürchterlich. Glaub mir, du wirst kaum einen zu Gesicht bekommen.

Nicht raus gehen 🤷‍♂️ Aber dieses Jahr wird es fast keinen geben.

Angst vor Dämonen was tun?

Hey Leute, ich bin sehr gläubig und ich habe große Angst vor Dämonen / Geister / gruselige Gestalt

Immer wenn ich nachts nach Hause laufe, habe ich Angst das so ein Dämon / Gestalt etc. aus dem nichts erscheint. Auch wenn ich alleine in der Wohnung bin oder im Bett liege.

Ich habe auch immer so ne Art Verfolgungswahn als ob mich jemand beobachtet.

Besonders schlimm ist es nach einem Horrorfilm. Dann denke ich immer das dieser Dämon bald erscheint.

Was kann ich dagegen tun ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Planen die Horrorclowns eine Säuberung?

Ich habe mitbekommen (Quelle: YouTube Mythenakte), dass geahnt wird, dass diese zurzeit bekannten Horrorclowns eine Sekte sind und eine Säuberung vor, an oder nach Halloween planen.

Ich habe angst, je mehr der Tag rückt. Ich gehe auch nicht ohne Messer mehr raus.

Weiß jemand genaueres?

...zur Frage

Angst vor Spigeln-Was soll ich tun?

Hallo, Es ist so,dass ich ein Schrank mit einem Spiegel direkt vor meinem Bett stehen habe.Es hört sich jetzt vielleicht doof an,aber vor allem Nachts habe ich Angst vor Spiegeln.Ich habe immer das Gefühl das immer wenn ich meine Augen zu mache,ich von jemanden aus dem Spiegel beobachtet werde.Auch habe ich das Gefühl das Bloody Mary oder Simera(aus "the ring") jeden Moment aus dem Spiegel heraus springen.Was kann ich tun um meine Angst vor Spiegeln zu verlieren?

...zur Frage

Angst vor horrorclowns & Halloween rausgehen!?

Hey Leute :-D

Ich gehe eig. Jedes Jahr mit meinem Bruder und meiner mama rum und sammeln halt Süßigkeit :-D nur seit dem das mit den Clowns ist hab ich so Angst rauszugehen deswegen sind meine fragen : -beschützt uns unser Hund wenn wir den mitnehmen ?( ist ein kleiner münsterländer ) - sollte ich überhaupt rausgehen oder lohnt sich das garnicht , weil alle die Tür zu lassen wollen !? -& sind die wirklich so gefährlich wie in den Nachrichten gesagt usw. ?

L.G und danke schomal für die antworten , gruselieges Halloween an alle ;-DDD

...zur Frage

Was tun, Kinder wegen Horrorfilme verstört?

Ich habe folgendes Problem, zurzeit sind meine Eltern in unserer Heimat die Familie besuchen und ich habe die Aufgabe in dieser Zeit auf unsere Wohnung und meine kleinen Geschwister (2 Brüder je 6 Jahre und 11 Jahre und eine kleine Schwester die ist 8 Jahre) aufzupassen. Da meine Eltern sehr selten weg sind habe ich öfter meine Jungs eingeladen oder meine Freundin. Ich bin auch sehr locker und lass die Kinder auch bei Dunkelheit zu dritt draußen spielen oder bei Freunden übernachten, so das sie meistens nicht da waren als meine Jungs da waren. Jedoch war Montag und gestern meine Freundin bei mir und wir haben einige Horrorfilme geschaut und da die Kinder mit schauen wollten habe ich sie gelassen, die Filme waren Sinister, Wrong Turn oder The Evil Dead, da wir die Filme alle an einem Tag sahen hatten die Kinder auch alle angeschaut und seitdem sind sie sehr verstört und merkwürdig. Sie schlafen nicht mehr alleine ein wegen Angst, sie sind immer vor Dunkelheit da und sie wecken mich nachts wegen Albträumen oder weil sie Angst haben. Habe ihnen erklärt das es alles nicht echt ist und nur Film aber es klappt nicht was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieviele Tote durch Horrorclowns?

Als ich mit meinem Cousin über die Horrorclowns und die Gefahren geredet haben meinte er das es schon über 1000 todesfälle gab stimmt das? Ich dachte es gäbe viel mehr davon und bin nun neugierig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?