habe angst vor erstes treffen mit mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach sagen wie es ist. Du triffst dich mit einem Mädchen und willst sie besser kennen lernen.

Warum sollte man das seinen Eltern sagen, wenn man 16 ist? Du triffst sie ja erst einmal nur und willst dich (hoffentlich) nicht gleich mir ihr verehelichen!

So langsam ist es schon Zeit, mal ein bisschen selbstständiger zu werden ;)

Momentan solltest du gar keinen anderen Menschen treffen, außer ihr haltet den Sicherheitsabstand ein..

warum musst du deinen Eltern erzählen, wen du triffst