Habe Angst vor einem Fußballspiel, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei froh das du gleich als erstest einen scheinbar schweren Gegner hast. Ich finde es liegt überhaupt kein Druck auf dir sollt ihr wieder so hoch verlieren ist es sicher nicht deine schuld. Das wichtigste ist immer cool und locker zu bleiben gerade im Mittelfeld wo viele Pässe gespielt werden um das Spiel auf zu bauen ist das sehr wichtig bleib ganz ruhig und lass dich nicht aus dem Takt bringen bleibe aber immer konzentriert. Das du dich nach außen mental stärker präsentierst würde ich dir raten Brust rein Kopf nach oben mach dich einfach breit zeig den anderen wer du bist lass dir es nicht anmerken wenj mal etwas nicht so läuft wie du es willst :)

Ja das ist das wichtigste viel Spaß und Erfolg du schaffst das

Haben zwar verloren, aber dieses Mal nur 3:1 Danke für den Tipp. Außerdem fängt jetzt die neue Saison an und sind zurzeit Tabellen zweiter♡♡♡♡♡☆☆☆☆☆

0

Hallo,

Ich glaube das ist normal bei den ersten spielen hatte ich auch. Du musst selbst bewusst sein und immer mit nach hinten und mit nach vorne laufe (kleiner tipp sprech dich mit dem der mit dir im mittelfeld ist ab dann könnte mal einer mit nach vorne und der andere mal nach hinten oder anderes.)Versuch den ball ab zu luchsen oder halt so das dein gegner nicht schießen kann. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel Glück morgen:)

Wenn du keine Angst haben willst dann lauf mit dem Ball bisschen vor bis dich jemand angreift, dann spielst du den Ball ab. So einfach geht's. 

Mfg

Pharao2001

Angst und Nervosität vor Fußballspiel

Spiele seit kurzer zeit in einer stärkeren fußballmannschaft und krieg irgendwie nichts mehr auf die reihe. Die woche vor dem spiel bin ich schon nervös und hab Angst eine miese Leistung abzuliefern bzw im spiel fehler zu machen (da ich schon beim letzen spiel nicht gerade zufrieden mit mir war). Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich diese Angst in griff kriegen kann. Sollte ich aufhören? Ich liebe es fußball zu spielen (draußen, im training... Etc) aber beim spiel fühle ich mich ungebraucht und zu schlecht. Danke

...zur Frage

Angst wegen ein Fußballspiel?

Hallo.. ich w/15 spiele schon seit ungefähr 6 Monaten Fußball im Verein. Im Spiele bin Auswechlung und ich bin ja auch zufrieden damit, soch in paar Stunden hab ich ein Spiel wo ich höchstwahrscheinlich durchspielen muss, weil wir zu wenig sind. Ich bin immer ganz verwirrt im Spiel und mache häufig Fehler. Da wir in letzter Zeit oft verloren haben und unsere Hoffnung bei dem Spiel sehr groß ist hab ich Angst das wir mein etwegen verlieren. Absagen kommt nicht in Frage. Ich hab echt Angst das mich danach alle hassen wenn ich was falsches mach .. könnt ihr mir bitte paar Tipps geben oder fals ihr schon selber sowas ähnliches erlebt habt wie seid ihr damit umgegangen?😅

...zur Frage

Welches Starter-Pack bei Fifa 19 Ultimate Team?

Spiele schon seit mehreren Jahren Fifa und bin gerade am überlegen mit welchem Team ich anfangen soll. Hab die Möglichkeit aus diesen 9 Nationen. Will vielleicht eine belgische Mannschaft aufbauen ist zwar leider nicht enthalten aber ja. Welches würdet ihr nehmen. Spiele gerne mit schnellen Flügelstürmern die die Abwehr überlaufen. Fornation 4 - 1 - 2 - 1 - 2 4 Verteidiger 1 zentral defensives Mittelfeld 2 Flügelspieler 1 zentral offensives Mittelfeld 2 Zentrale Stürmer nebeneinander

Was denkt ihr welche Nation oder Liga am besten für ein Team wäre?

...zur Frage

Schnell gesund werden.....Tipps?

Hallo Community,
Seit ein paar Tagen bin ich erkältet und habe etwas Halsschmerzen. Das kommt total unpassend da ich heute noch ein Fußballspiel habe und wenn ich nicht komme, hat die ganze Mannschaft verloren. Auf Grund von zu wenigen Spielern.
Denkt ihr ich sollte nicht zum Spiel gehen, denn eigentlich fühl ich mich halbwegs fit..
Und habt ihr irgendwie Tipps wie ich die Genesung fördern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?