Habe angst vor eine Beziehung HIlfeee?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass du Angst hast ist doch vollkommen normal in deinem Alter. Trefft euch einfach ohne viel ans Küssen oder so zu denken. Unternehmt einfach verschiedene Dinge miteinander und freut euch, dass ihr euch sehen und treffen könnt. Wenn er dann mit dir zärltlich werden will, dann sag ihm ganz ehrlich, dass du noch nicht viel Erfahrung hast weil er dein erster Freund ist und dass er doch bitte nicht drängeln soll. Er wird das verstehen und bestimmt auch total ehrlich von dir finden. Mit der Zeit verlierst du deine Angst, da bin ich mir ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Glück einfach auf dich zukommen, du darfst nicht zu viel nachdenken das versaut dir alles!..glaub mir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GlueckGirl
07.03.2014, 21:21

Danke :) ich denke alt viel nach wie es sein könnte wenn ich den erste schritt gemacht habe und denke dann das es nie so sein wird :(

0

Was möchtest Du wissen?