Habe Angst vor dem Mann der mich immer Verfolgt. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das ist schon merkwürdig. Rede mit deinen Eltern darüber. Oder gehe zur nächsten Polizei Station und schildere dort dein Problem. Merke dir den Typen genau und beschreibe ihn dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zur Polizei gehen und es dort melden, bevor er dich vielleicht mal angreift o.Ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine ältere Geschwister? Die Polizei wird eh nichts machen, es muss etwas passieren damit die Polizei was unternimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei kann nichts tun. Du hast keine Beweise und sie können nichts unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellHuey
13.05.2016, 15:57

Blödsinn

0
Kommentar von BellHuey
13.05.2016, 15:57

Sie können schon, werden es aber nicht. Deutschland halt.

0

Was möchtest Du wissen?