habe angst vor dem ersten kuss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch Riesen Panik vor meinem ersten Kuss! Unbegründet! lass es auf dich zukommen viel Falsch machen kann man eigentlich nicht, das kommt von ganz alleine :)

Putz dir vor dem Date die Zähne :) Und dann wird das schon :)

Viel Glück

funzsm 02.12.2013, 00:28

Dankeschön :))

0

Also Angst brauchst du eigentlich keine haben da kommt ganz von alleine und ja putz davor deine zähne und nimm 10 min bevor ihr euch trefft ein Kaugummi in den Mund aber auch wieder raus wenn ihr euch trifft.

funzsm 02.12.2013, 00:22

Okay danke :)

0

las es ruig angehen panik bringt nix las in den ersten schrit machen und lass dich füren :D Fiel Glück noch LG love7777

man kan sich nicht forbereiten es kommt fonaleine :D wichtig ist noch wie alt du bist ? LG love7777

Was möchtest Du wissen?