Habe Angst vor Beziehung,brauche tipps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

willst du es denn auch?(Beziehung)?

dann solltest du dich entweder auf seine Erfahrung verlassen, oder noch damit warten, bis die Angst weg ist u. du es freiwillig machst, also das Küssen usw. meine ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 Jahren ist es noch keine Beziehung !  Es beginnt mit  Freundschaft , und die hält, wenn sie von beiden gepflegt wird ein Leben lang !                        Riskiere es doch einfach ! Wenn es nicht passt , kannst Du Dich trennen !                       Es gibt vorerst keinen Anlass Angst zu haben . Ein echter Freund verlangt von Dir nichts  , was Du nicht  willst !                  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
21.05.2016, 10:38

"Ist es noch keine Beziehung?" wie soll man das denn verstehen?

0

Ganz offenbar bist du noch nicht reif für eine Beziehung. Das ist in deinem Alter völlig normal. Zwinge dich zu nichts, sondern sei und bleibe du selbst. Du wirst sehen, dass du mit zunehmendem Alter und zunehmender Reife für eine Beziehung bereit werden wirst. Das bringt die Zeit.

Mein Tipp: Sei geduldig mit dir selbst! Es ist alles im grünen Bereich und normal. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problem10
21.05.2016, 23:54

Ich hab aber Angst das es dann für ihn zu langsam ist und er Schluss macht
Seine letzte Beziehung war 1.5jahre lang

0

Hallo!
Mit solchen Gedanken könnte man auf die Idee kommen, dass du noch etwas Zeit brauchst für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers einfach mal.
Du bereust später im leben schon genug lieber du probierst ein paar Sachen aus und bereust das du etwas getan hast als zu bereuen es gar nicht getan zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch nicht reif für eine Beziehung, wenn du dir so viele Gedanken drum machst. 

Muss ja auch mit 15 noch nicht sein. 

Ich hatte meine erste mit 19. Und das war auch genug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?