Habe Angst vor Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal einige Monate zusammen sein (vielleicht 3-4 Monate) und dann würde ich es ihr langsam bei bringen. Weil da definitiv das Vertrauen schon eher da als, als direkt am anfang

Spiele gleich mit offen Karten nicht erst anfangen zu lügen bringt dich nicht weiter  

Ein Geheimnis für sich zu behalten ist ziemlich schwer. Also wenn du nicht willst, dass das jemand anderes erfährt, dann erzähl es nicht weiter.

Gibt nur eine Möglichkeit das rauszufinden. Sei ehrlich.

Ich kenne jemanden, der ist Unterwäschefetischist. Mach dir keine Sorge, wenn man jemanden liebt, dann sollte das nicht an sowas scheitern und wenn doch, hilft nur noch eins, weitersuchen.

Sag es einfach nicht.

Ich hab Probleme anderen zu vertrauen weil ich auch so oft im leben verascht wurde (bin 14)

sei einfach dir sicher das sie es niemanden erzählt und sag es ihr wenn es so Privat ist einfach net am Anfang der bezihung

Montadini 26.03.2016, 23:27

Schlimm sowas !

0
neoooen 26.03.2016, 23:34

was?

0
Montadini 26.03.2016, 23:38
@neoooen

na dass man so wenigen Menschen zu 100% vertrauen kann

0
neoooen 26.03.2016, 23:39

ja..... ich hab auch depressonen und SVV

0
neoooen 26.03.2016, 23:44

hi also wenn du sogar noch jünger bisst als ich würde ich mich eh nicht auf eine bezihung einlassen

0
Montadini 26.03.2016, 23:48
@neoooen

Kein Grund Depressionen zu bekommen. Mich motiviert es immer dass es so viele Menschen auf dieser Welt gibt und man bestimmt irgendwann den /die richtigen findet. Ich habe auch nichts von einer Beziehung gesagt^^??

0
neoooen 26.03.2016, 23:50

das ist nicht der grund wegen meinen deprissonen und SVV das ist mehr so ein nebenfacktor

0

Diggah, wenn du mal in ner Bez bist wird dich deine Freundin nicht umbringen, wenn du ihr sagst das du auf ihre Füße stehst ;'D Solang du nicht iwi an Socken rumschnüffelst ist ja alles ok ^^

Montadini 26.03.2016, 23:26

XD Hoffe so weit kommt es nie >_<

0
ToLateCoffee 26.03.2016, 23:30

Diggah Habe selber nen Bein-Fettisch ^^ Meine Freundin hat nichts dagegen xD

0
Montadini 26.03.2016, 23:33
@ToLateCoffee

Wann haste es ihr gesagt ? Und wie alt biste bzw. deine freundin? Denke das geistige alter spielt bei diesem thema eine große rolle

0
ToLateCoffee 26.03.2016, 23:43

Bin 16 und meine Freundin 13. Wann xD? Diggah xD Puh irgendwann am Anfang der Beziehung ^^ Nein glaub ich kaum ^^ Jeder hat seine ,,Vorliebe/n" Bei jemmandem sinds halt Hintern und Brust, aber bei mir halt dünne Beine xD Und sowas wird ja "meistens" akzeptiert xD Solangs nicht zu creepy ist xD

0

Was möchtest Du wissen?