Habe Angst sie anzurufen um was zu Unternehmen. Hab Angst sie zu Nerven.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich glaube das einzige problem ist ihr freund, es scheint so als wäre es ihr wegen ihm ein wenig unangenehm, filleicht hat der se ja net mehr alle, ist ein bisschen sehr eifersüchtig, viele jungs, männer wie auch immer denken eine frau ist ein eigentum, und sie dulden nicht mal wenn eine frau mit anderen männern, auch wenn se nur freunde sind reden oder ansehen. Sie würden ihre leibste am liebsten wegsperren und nur rausholen wenn sie sex wollen oder essen. Egal, ich würde sie nicht mit dem kerl allein lassen, ich denke das sie gern zeit mit dir verbringt, sie muss erst noch lernen das ihr freund ein idiot ist, das ist alles.

schlumpfi91 21.06.2011, 21:34

Boaaahhh! Wenigstens einer der mir völlig zustimmt. Danke! Ja das mit dem Freund ist wirklich so. Das ist alles so amtlich wie ich geschrieben hab. Kenne ihre Arbeitskollegin ganz gut. Die hat mal zu ihr gesagt, dass sie in gleich weiterhauen kann, wenn er so tickt! Tut mir leid, dass ist aber kein benehmen von einem 23 Jährigen. Hat halt warscheinlich zu viel Angst das er nicht perfekt ist, und schützt sie so, damit sie bei ihm bleibt, da sie einen besseren haben könnte. Er weiß ganz genau das sie von der Art und so gar nicht zusammenpassen. Habe den Pfosten einmal geshen. Wo ich den angeschaut hab, sind mir 100 Euro abgegangen.

0
Greasy 21.06.2011, 21:42
@schlumpfi91

Wiso, wie sah er denn aus? War er weil du ihn Pfosten nennst riesen groß oder so ein Türstehertyp?Naja, manchmal muss man ein bisschen nachhelfen, damit sie begreift, das er nicht der richtige ist. Sie hat vermutlich noch nicht erkannt das er nicht zu ihr passt, das ist aber für dich denke ich kein problem, zu wissen was sie mag, daher kennst du ihre vorlieben und kannst sie so beeindrucken, das du der bessere bist.

0

Vielleicht setzt sie ihr freund unter druck oder hat angst vor ihm zB das sie geschlagen wirdoder sogar du verprügelt wirst Sonst versuche mal mit ihr zu reden entweder am handy oder persönlich

und frage auch ob er sie unter druck setzt und schaue sie dabei genau an

und sonst musst du halt sie fragen ob sie überhaupt noch mit ihm zusammen sein möchte wenn ja habe ich leider gerade keine antwort

doch wenn sie nein sagt dann unterstütze sie auch wenn sie schluss mit ihm macht. sei tag und nacht für sie da

das weiss ein Girl sehr zu schätzen

Viel Glück ;)

schlumpfi91 21.06.2011, 21:38

Das ist gut so wie Du mir das geschrieben hast! Mit dem ´´Dialog´´. Danke Dir! Wenn er wissen würde das sie ihn wirklich liebt, dann müsste er nicht so krankhaft Eifersüchtig sein. Anscheinend hat er Angst nicht perfekt genug für sie zu sein.

0

ruf doch an und sag du du hast deine CDs vergessn soll ich sie dir vorbei bringen? oder so was... oder bring die cds gleich vorbei und frag sie dann was ist eigentlich jetzt wegen dem motorad fahren? ... Wenn sie dann sagt ne sryy oder so musst du dich damit abfinden das sie nicht will aber ich würde an deiner stelle anrufen vielleiccht hat sie es auch nur vergessen oder so... Lg Smiley1122

schlumpfi91 21.06.2011, 21:42

Das mit dem anrufen hab ich mir auch schon genau so gedacht wie Du mir geschrieben hast. Ja! Vor dem hab ich am meisten Schiss, damit sie mich abwimmelt. Was soll ich dann sagen, damit wir was zusammen Unternehmen? Ich hab halt immer Angst was falsch zu machen, und es später bereue. Ich will halt gern immer was mit ihr machen, da ich sie menschlich unwarscheinlich gern mag. Ich kann auf sie nie böse sein oder so, da sie so ein nettes Wesen hat. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?